Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Inara, Schutzpatronin von Andor

Re: Fan-Heldin: Inara, Schutzpatronin von Andor

Beitragvon Heiner » 17. Dezember 2020, 15:01

Hallo Aneas,

nach einem ersten Spiel mit der Heldin kann ich nur "Daumen hoch" wiederholen. Leider haben wir es mit den Abklingzeiten noch nicht richtig verstanden:
Man sieht auf dem Zauber "Welle der Pein" eine 2 dann 2 Helden dann eine 3 und wieder 2 Helden dann ein +.
Bedeutet das 2 Buchstaben Abklingzeit bei 2 Leuten und 3 Buchstaben ab 3 Mitspielern?

Wir haben die Proberunde erst einmal mit einer 2er Abklingzeit gespielt. Zu den großen Zaubern kam es noch gar nicht.

Vielen Dank,
Heiner
Heiner
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. November 2020, 20:57

Re: Fan-Heldin: Inara, Schutzpatronin von Andor

Beitragvon Heiner » 30. Dezember 2020, 22:02

Hallo alle,

nach mehrmaligen spielen hat sich folgender Effekt gezeigt: Die Fähigkeit MP aus Monstern zu ziehen ist nutzlos, denn das Gold, was man bekommt lässt sich ja 1:1 bei Reka in MP umsetzen. Also unsere Inara hat am Ende, wenn es gegen den Endgegner geht, immer min. 8 MP. Und das bedeutet: Entweder der Endgegner hat Willenspunkte, dann "solot" ihn Inara in 2 Kampfrunden mit dem großen und dem kleinen Schadenszauber. Oder er hat keine, dann macht Inara die Gruppe unsterblich. Es nimmt etwas das Adrenalin für den Boss-Mob.
Aber ab und zu macht sie trotzdem Freude.

Grüße!
Heiner
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. November 2020, 20:57

Vorherige