Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit

Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit

Beitragvon Gilda » 6. Dezember 2017, 13:35

Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit
Rang: 60
Farbe: Lila (ersetzt Eara / Liphardus)

Fan-Helden-Erfinder: WurstPelle

Info:
Kirr, der Zauberer der Zeit, neu interpretiert: Anstatt die Figur des Zauberers Koraph zusätzlich zu benötigen, bringt Kirr nun einen eigenen Marker mit. Seine Fähigkeit ist zwar weiterhin von Willenspunkten abhängig, er kann sie nun aber immer nutzen.
Druck: Beim Drucken einfach die Seitengröße nicht anpassen lassen / keine zusätzlichen Seitenränder hinzufügen, dann sollte das Tableau genau die richtige Größe haben. Danach sollte es möglich sein, beide Seiten auf je eine Seite einer A4 Pappe zu kleben und das Ganze einmal auszuschneiden.

Kirr_veraenderte_Sonderfaehigkeit.pdf
Kirr, der Zauberer der Zeit, neu interpretiert
(790.82 KiB) 875-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit

Beitragvon adleraugexy » 6. Dezember 2017, 16:46

Dein Held gefällt mir gut.
Hab mich schon immer gefragt warum Kirr die Koraph-Figur verwendet. Oder weiß jemand warum? So mit dem Stundenglas wirkt es nachvollziehbarer.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit

Beitragvon Koraph » 6. Dezember 2017, 21:40

Damit ich auch eine Rolle als Helden-Helfer spielen darf ;) :D
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 297
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Fan-Held: Kirr, mit veränderter Sonderfähigkeit

Beitragvon adleraugexy » 6. Dezember 2017, 22:01

Oh ja stimmt. Verzeihung ;-)
adleraugexy
 
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23