Seite 1 von 1

Fan-Held: Torma, der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 27. November 2017, 12:25
von Gilda
Fan-Held: Torma, der Unbekannte Krieger
Rang: 36
Farbe: Dunkelblau (ersetzt Leander / Leane)

Fan-Helden-Erfinder: WurstPelle

Info:
Torma würfelt gänzlich anders als alle anderen Helden. Anstatt den höchsten Würfel zu nutzen, zählt er seine beiden niedrigsten zusammen. Was zunächst merkwürdig klingt, aber stimmt: Umso weniger Würfel er werfen muss, desto besser werden seine Würfelchancen.
Weitere Helden: Beachte bitte auch die freche Schleichwerbung in der PDF zu den anderen 5 Helden, die ich erstellt habe.
Druck: Beim Drucken einfach die Seitengröße nicht anpassen lassen / keine zusätzlichen Seitenränder hinzufügen, dann sollte das Tableau genau die richtige Größe haben. Danach sollte es möglich sein, beide Seiten auf je eine Seite einer A4 Pappe zu kleben und das Ganze einmal auszuschneiden.

Torma_Der_Unbekannte_Krieger.pdf
Torma, der Unbekannte Krieger
(1.04 MiB) 1216-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Torma, der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 27. November 2017, 12:34
von adleraugexy
Dieser Fan-Held klingt wirklich interessant und wird sobald als möglich ausgedruckt. Ich glaub eine gut ausbalancierte Unbekannte-Krieger-Version!
Ich hoffe auf weitere solcher tollen Fan-Helden.
Lg adleraugexy