Zurück zur Taverne

Fan-Held: Boggart

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 6. Januar 2018, 11:05

[quote="der Hunne"]Ist das eigentlich ein Zwerg ? Die Beine wirken so klein :?: :?: :?: :?: :?: :?:[/quote]
Eigentlich nicht, ich hab mich nur graphisch am Zwerg bedient und bin auch der Meinung, die Beine etwas gestreckt zu haben...
Aber an sich finde ich die Idee garnicht so verkehrt. Eine gefestigete Geschichte habe ich für Boggart noch nicht und ich finde durchaus, das Berserkern zu Zwergen passt. Mal gucken, was bei Update (keine Ahnung wann) daraus wird ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon 83nni » 3. April 2018, 17:22

Ich denke schon. Zwerge geben ja oft gute Berserker.Obwohl er mit den kurzen nicht sehr schnell sein sollten :lol:
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09

Boggarts Ende

Beitragvon Kar éVarin » 31. März 2021, 19:38

Boggarts Ende

Da lag er nun, am Ende seiner Kräfte. Neben ihm der Troll. Er hatte ihn besiegt, aber der Preis dafür war hoch.
Bisher hatte sich erst ein Held allein gegen einen Troll gestellt: Orfen, der Wolfskrieger! Wie der da wieder heil heraus kam, bleibt ein Rätsel. Aber da Orfen auf einer geheimen Mission unterwegs war und die anderen Helden nach wie vor im Norden verschollen waren, musste sich jemand anderes um den Troll im westlichen Rietland kümmern. Und das war er gewesen, Boggart. Er war in seinen Kampfrausch gekommen und hatte den Troll tatsächlich besiegt, doch hatte er sich selbst derart geschwächt, dass er nun nur noch zu Mutter Natur betete, sie möge sein Leiden schnell beenden.
Er schloss die Augen und verabschiedete sich von dieser Welt.

Als er wieder erwachte, spürte er eine ungewöhnliche Wärme, die seine Schmerzen linderte. Er öffnete die Augen und sah eine merkwürdige, doch menschliche Gestalt.
"Mein junger Freund", sprach sie: "wie schön, dich zu sehen. Ich kann dich nicht retten, nur deinen Schmerz eine Weile lindern. Hast du noch eine Bitte oder eine Nachricht, die ich überbringen kann?"
Boggart überlegte. "Nein", sagte er schließlich: "Mein ganzes Leben war darauf ausgerichtet, den Kreaturen Einhalt zu gebieten, seit mein Vater ihnen zu Opfer gefallen war. Ich habe keinen Wunsch mehr."
"Deine Rache ist tief, ebenso wie meine. Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun."
"Wenn du mich nicht wie einen Takuri aus seiner Asche wieder auferstehen lassen kannst", scherzte Boggart, doch der Fremde nahm die Sache ernst und wollte mehr über diese Vögel erfahren. Nach dem Boggart ihm davon berichtet hatte - er spürte, dass das Ende nah war - meinte dieser: "Ich bin die 'Lebende Flamme', vielleicht kann ich doch mehr für dich tun."

Dann nahm die Wärme, die ihn so lange vor Schmerzen bewahrt hat, zu. Boggart schloss die Augen, denn die Hitze wurde unerträglich. Als er sie wieder öffnen konnte, lag ein orangener Nebel über seiner Sicht und er hörte eine Stimme in seinem Kopf: "Ich bin Kar éVarin und gemeinsam wird keine Kreatur unserer Rache entkommen können!"



Wie die Geschichte weitergeht? Hier: viewtopic.php?f=11&t=5518#p81581
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Okc, der Elf » 31. März 2021, 20:26

Ach ich dachte du machst das mit der Geschichte immer mit bearbeiten der Beiträge!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 31. März 2021, 20:32

Ich versteh nicht ganz, was du meinst...
Ich finde, eine Geschichte zu Boggart sollte auch bei Boggart stehen ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Okc, der Elf » 1. April 2021, 09:44

Egal, unwichtig...
Ich weiß selber nicht mehr, was ich meinte, und das sollte ich (besonders nach Mjoelnirs Beitrag :oops: :lol: ) mal hinterfragen ;) ...
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Vorherige