Zurück zur Taverne

Fan-Held: Reka, Hexe aus Krahd

Re: Fan-Held: Reka, Hexe aus Krahd

Beitragvon LIPHARDUS 2.0 » 19. Oktober 2020, 13:18

Hallo Luis,

Reka ist eine schöne Idee.
Ich hätte allerdings eine Frage.
Was passiert wenn in Andor Teil 1, das Hexennebelplättchen aufgedeckt wird und man mit Reka spielt?
Hoffe auf baldige Antwort,

LIPHARDUS 2.0
Benutzeravatar
LIPHARDUS 2.0
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2020, 12:31

Re: Fan-Held: Reka, Hexe aus Krahd

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. Oktober 2020, 16:06

[quote="LIPHARDUS 2.0"]Hallo Luis,

Reka ist eine schöne Idee.
Ich hätte allerdings eine Frage.
Was passiert wenn in Andor Teil 1, das Hexennebelplättchen aufgedeckt wird und man mit Reka spielt?
Hoffe auf baldige Antwort,

LIPHARDUS 2.0[/quote]
Hallo Liphardus,
das ist zwar nur wie wir das spielen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen :roll: .
Ich würde sagen, dass das Hexennebelplättchen wie bei AJ als Hexe Reka liegenbleibt.
Storytechnisch ist Reka im Nebel bei uns immer die Schülerin Meia / der Schüler Meres.
Wir spielen außerdem die Variante, dass der Trank wie bei Chada -1 Gold kostet.
LG,
Dwain
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
aus dem Andor Wiki
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Reka, Hexe aus Krahd

Beitragvon LIPHARDUS 2.0 » 20. Oktober 2020, 13:45

Danke Dwain Zwerg
Benutzeravatar
LIPHARDUS 2.0
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2020, 12:31

Vorherige