Zurück zur Taverne

Fan-Held: Prinz/König Thorald

Fan-Held: Prinz/König Thorald

Beitragvon Gilda » 25. Juli 2016, 17:47

Fan-Held: Prinz/König Thorald

Fan-Helden-Erfinder: MorganLeFay

Rang 63 (man weiß ja nie genau, von welcher Mission er mal wieder auftaucht.

Thorald kann einmal pro Tag 4 Felder laufen, wenn dafür ein Mitspieler eine Stunde opfert. Er hat im gemeinsamen Kampf immer mindestens 4 Stärkepunkte. Allerdings muss er alle vier Erzählerschritte für eine Runde aussetzen. Kann natürlich nur in Legenden eingesetzt werden, in denen die Thoraldfigur nicht benötigt wird.

Ich würde ja noch von seiner Backstory erzählen, aber die kennen wir ja alle gut genug, denke ich;-)

Thorald Kopie.pdf
(319.66 KiB) 1856-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Prinz/König Thorald

Beitragvon RobinHood » 29. August 2016, 05:39

Hallo,
wie kann ich bei Helden mitgestalten? Könntest du mir das sagen, Gilda?

Der Held ist echt cool vorallem weil man ihn einfach kennt. Sonst hat man immer so ein gewöhnungsproblem bei neuen Helden, aber Thorald kennt man ja schon!

Super Held und noch viel Glück beim Gestalten!

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Re: Fan-Held: Prinz/König Thorald

Beitragvon Geronimo24 » 8. Mai 2017, 20:18

Hallo MorganLeFay,

hast du mit Absicht die Markierung für den großen Gegenstand und den Helm auf dem Heldentableau weggelassen? Das würde ja bedeuten, dass Thorald diese Gegenstände nicht tragen kann.

Gruß Gero
Geronimo24
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2013, 15:43