Zurück zur Taverne

Fan-Held: Juna von Zeo

Fan-Held: Juna von Zeo

Beitragvon Gilda » 22. April 2016, 12:33

Fan-Held: Juna

Fan-Helden-Erfinder: Zeo

Rang: 24

Info: Juna war eine einfache Bauerstochter aus dem kleinen Waldstück südwärts der Rietburg. Dort lebte sie bescheiden mit ihrem Vater und ihrer Mutter, bis Juna eines Tages von einer alten Dame, deren Namen sie nie erfahren hat, über die schrecklichen Ereignisse unterrichtet wurde, die dem Lande Andor drohen würden. Aus diesem Grunde wurde Juna in der Kunst der Magie unterwiesen. Da sie jedoch eine wahre Rietländerin ist, trainierte sie zudem den Kampf mit dem Schwert, denn sie wollte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

Juna_Zeo.pdf
(327.4 KiB) 1502-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Juna von Zeo

Beitragvon AndorDauerZocker » 27. Mai 2016, 19:34

Eigentlich ganz nett, allerdings macht er Liphardus/Eara völlig unnötig ( :o )da Juna in Fähigkeit und Würfeln um einiges besser ist. Darauf sollte man immer achten.
MfG: Lebin
AndorDauerZocker
 
Beiträge: 20
Registriert: 12. Januar 2016, 17:19
Wohnort: In der Taverne. Gästezimmer :)