Seite 1 von 1

Fan-Held: Khor, der Runenmagier

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 10:17
von Gilda
Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Rang: 34 ?

Fan-Helden-Erfinder: Sascha

Khor_Held.pdf
(1.49 MiB) 2442-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 10:57
von Sascha
Rang 34 ist richtig, hatte ich erst vegessen. Doch ich denke es ist selbsterklärend das khor den mage ersetzt

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 11:56
von Trenbit
Hey Sascha, cooler Held, auch tolles Motiv genommen.

Das Balancing scheint auch gelungen zu sein, 2 belegte kleine Felder, dafür einen ordentlichen Bonus.
Je nach Verteilung der Runen ist man begrenzt mit der Auswahl, jedoch nimmt er in jedem Fall jemandem den schwarzen Würfel weg, das gäbe sicher gute Diskussionspunkte ob sich das nun lohnt oder nicht. Gefällt mir. :D

Werd ich mir ausdrucken! :)

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 17:16
von Sascha
Vielen dank ;)