Zurück zur Taverne

Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Beitragvon Gilda » 22. Dezember 2015, 10:17

Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Rang: 34 ?

Fan-Helden-Erfinder: Sascha

Khor_Held.pdf
(1.49 MiB) 2022-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Beitragvon Sascha » 22. Dezember 2015, 10:57

Rang 34 ist richtig, hatte ich erst vegessen. Doch ich denke es ist selbsterklärend das khor den mage ersetzt
Sascha
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dezember 2015, 13:24

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Beitragvon Trenbit » 22. Dezember 2015, 11:56

Hey Sascha, cooler Held, auch tolles Motiv genommen.

Das Balancing scheint auch gelungen zu sein, 2 belegte kleine Felder, dafür einen ordentlichen Bonus.
Je nach Verteilung der Runen ist man begrenzt mit der Auswahl, jedoch nimmt er in jedem Fall jemandem den schwarzen Würfel weg, das gäbe sicher gute Diskussionspunkte ob sich das nun lohnt oder nicht. Gefällt mir. :D

Werd ich mir ausdrucken! :)
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Khor, der Runenmagier

Beitragvon Sascha » 22. Dezember 2015, 17:16

Vielen dank ;)
Sascha
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dezember 2015, 13:24