Seite 1 von 1

Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 11:29
von Gilda
Fan-Held: Kamahl, der Barbar

Rang: 41

Fan-Helden-Erfinder: Sascha

Info: Aufgrund des Barbar-Themas empfehlen wir den Download dieses Helden nicht für Kinder unter 12 Jahren.


UPDATE: 22.12.2015

Kamahl_Held_Neu.pdf
(1.65 MiB) 3165-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 11:59
von Sascha
Hallo, ich hoffe Kamahl gefällt euch. Ich habe ihn jetzt 2x gespielt und empfand ihn als recht ausgeglichen.... wobei die Überlegung ist es evtl bei max. 3 Würfeln zu belassen.... und sein rechter Bizeps ist zu klein :? .... :D

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 08:30
von Trenbit
So wie er auf dem PDF ist, scheint er enorm stark zu sein.

Mit den Würfel ist er schonmal gleichstark wie Thorn.

Dann hat er noch die WP Überstunden Vorteil und die +1 oder +2 Stärke.
Eig. scheint er so, ohne Axt, recht fair. Aber dann hat er die Möglichkeit mit der Axt einen schwarzen Würfel zu verwenden und hat nicht einmal irgendwelche Einbuunngen



Sieht aber klasse aus und mit der Geschichte und der Grafik stimmig!

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 12:12
von Sascha
Danke. ja du magst recht haben... wie gesagt ich würde ihn für mich doch auf max 3 würfel reduzieren .... und das mit der axt dacht ich als bonbon, ich habs noch nicht geschafft sie zu bekommen, hab 2x cavern gespielt und beide male mit beiden axtteilen es fast bis zu feld 71 geschafft nur musste ich durch den fiesen see und trotz mischen usw zog ich beide male die karte welche ein kein großen gegenstand tragen lässt :evil: so landeten die 2 teile 2x im see..... und 2/3 des games verschwendete man 2 plätze im inventar.... was auch doof ist.
also probierts aus..... viel spaß ;) ..... und naja war ja der erste held

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 12:21
von Trenbit
Ahso, ja da hast du recht, hab ich übersehen mit den 2 Gegenständen im Inventar.

Ja das ist eig. gut so, so darf er nur 1 Gegenstand mitnehmen bis er halt in der Mine ist.

Vielleicht könnte man es so machen, dass die Axt das normale grosse Ablagefeld einnimmt. So wird er auch nochmals bischen geschwächt.

So eine grosse Axt + Schild ist eh nicht so komfortabel im Kampf! XD

Mach weiter so, find die idee cool, mit dem "persönlichen" Auftrag die Teile zu suchen und abzugeben.

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 12:24
von Trenbit
[quote="Trenbit"]Ahso, ja da hast du recht, hab ich übersehen mit den 2 Gegenständen im Inventar.

Ja das ist eig. gut so, so darf er nur 1 Gegenstand mitnehmen bis er halt in der Mine ist.

Vielleicht könnte man es so machen, dass die Axt das normale grosse Ablagefeld einnimmt. So wird er auch nochmals bischen geschwächt.

So eine grosse Axt + Schild ist eh nicht so komfortabel im Kampf! XD

Mach weiter so, find die idee cool, mit dem "persönlichen" Auftrag die Teile zu suchen und abzugeben.[/quote]

Ich hab gesehen, du hast das geschrieben, müsste vielleicht stehen "Entweder Axt oder Schild". Kannst das von mir also getrost ignorieren. :lol:

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 13:43
von Sascha
;)

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 20:26
von AndorDauerZocker
Sehr interessant :geek:

Re: Fan-Held: Kamahl, der Barbar

BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 17:19
von Sascha
Danke.... also ich denke das das interesse etwas gutes ist