Hallo Duradun,
interessanter Held aber mir fehlen da bei dem Teleportationstrank die Regeln für die Reise in den Norden. Weiterhin ist der Teleportationstrank ein Glücksspiel und somit nicht wirklich nützlich. Ich bin mal so frei und mach mal einen kleinen Vorschlag, damit der Glücksfaktor reduziert wird. Wie wäre es wenn Anandan bestimmen darf auf welche 10er Feld Gruppe er teleportieren möchte und anschließend einen roten Würfel werfen muss um die Abweichung zu bestimmen? Ein Beispiel: Anandan möchte zum Baum der Lieder ( Feld 56 ), so muss er die 50er Felder wählen und würfelt dann einen roten Würfel mit einer z.B. 3. Somit wäre es Feld 53 und er ist zumindest mal in der Nähe von Feld 56.
Auch sollte geklärt werden, ob er andere Spielfiguren ( z.B. Bauern, Hexe ) mit teleportiert werden dürfen.
Vom gesamten Eindruck ist Anandan eher ein "Läufer" als ein Kämpfer oder Allrounder. Bin mir unschlüssig ob das auf dauer Freude macht, da er sehr spezialisiert auf mich wirkt.
Grüße Fidian