Zurück zur Taverne

Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon Gilda » 10. Dezember 2015, 10:29

Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Rang: 31

Fan-Helden-Erfinder: Duradun

Anandan.pdf
(7.4 MiB) 2587-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon MarkusW » 10. Dezember 2015, 10:37

Wow der ist klasse, sogar mit eigenen Gegenständen (Tränke). Sieht toll aus.
Der eine erinnert an Lotto die anderen beiden sind ein bisschen stark, oder?
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon Duradun » 10. Dezember 2015, 11:32

[quote="MarkusW"]Wow der ist klasse, sogar mit eigenen Gegenständen (Tränke). Sieht toll aus.
Der eine erinnert an Lotto die anderen beiden sind ein bisschen stark, oder?
LG MarkusW[/quote]

Findest du? Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich dachte, dass er ganz gut dafür ist, wenn man Gegenstände (oder anderes) vom einen Ende der Karte zum anderen transportieren muss.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52

Re: Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon Fidian » 17. Januar 2016, 07:08

Hallo Duradun,

interessanter Held aber mir fehlen da bei dem Teleportationstrank die Regeln für die Reise in den Norden. Weiterhin ist der Teleportationstrank ein Glücksspiel und somit nicht wirklich nützlich. Ich bin mal so frei und mach mal einen kleinen Vorschlag, damit der Glücksfaktor reduziert wird. Wie wäre es wenn Anandan bestimmen darf auf welche 10er Feld Gruppe er teleportieren möchte und anschließend einen roten Würfel werfen muss um die Abweichung zu bestimmen? Ein Beispiel: Anandan möchte zum Baum der Lieder ( Feld 56 ), so muss er die 50er Felder wählen und würfelt dann einen roten Würfel mit einer z.B. 3. Somit wäre es Feld 53 und er ist zumindest mal in der Nähe von Feld 56.

Auch sollte geklärt werden, ob er andere Spielfiguren ( z.B. Bauern, Hexe ) mit teleportiert werden dürfen.

Vom gesamten Eindruck ist Anandan eher ein "Läufer" als ein Kämpfer oder Allrounder. Bin mir unschlüssig ob das auf dauer Freude macht, da er sehr spezialisiert auf mich wirkt.

Grüße Fidian ;-)
Fidian
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2014, 08:02

Re: Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon Duradun » 27. Januar 2016, 18:55

Hallo Fidian,

das ist eine sehr gute Idee.
Ich denke so werde ich es auch umsetzen.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52

Re: Fan-Held: Anandan, Alchemist aus der Silberstadt

Beitragvon timpa » 28. März 2016, 18:24

Finde den Helden eigentlich ganz schön cool :D
Aber wen ich das richtig verstanden habe kann er dann aber am Anfang keine anderen Gegenstände tragen?
timpa
 
Beiträge: 60
Registriert: 17. Oktober 2014, 13:35