Zurück zur Taverne

Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Beitragvon Gilda » 10. Dezember 2015, 10:24

Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Rang: 40

Fan-Helden-Erfinder: Duradun

dschadir.pdf
(6.21 MiB) 2236-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1524
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Beitragvon Tapta » 10. Dezember 2015, 10:27

Der erste "Naraven" super!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 819
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Beitragvon MarkusW » 10. Dezember 2015, 10:33

Sieht auch brauchbar aus. Und ohne Schild, genau wie meiner werden wird, falls ich ihn noch fertig stelle.
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Beitragvon Trenbit » 10. Dezember 2015, 11:30

Ich nehme an er spielt sich wie Bragor, Fernkampf einzeln und Nahkampf alle Würfel auf einmal.

Seine SF scheint fair zu sein, da 4WP perma weg sind, seine +4 aber nur für den nächsten Wurf zählt.

Gefällt mir.
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Dschadir, der Kampfmagier

Beitragvon Duradun » 10. Dezember 2015, 11:34

[quote="Trenbit"]Ich nehme an er spielt sich wie Bragor, Fernkampf einzeln und Nahkampf alle Würfel auf einmal.

Seine SF scheint fair zu sein, da 4WP perma weg sind, seine +4 aber nur für den nächsten Wurf zählt.

Gefällt mir.[/quote]

Ja... er sollte wie alle anderen mit den gewohnten Fernkampfregeln gespielt werden.
Ich habe ihn selbst allerdings noch nicht ausprobiert.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52