Seite 1 von 1

Fan-Held: Myrddin/Feimorgan

BeitragVerfasst: 6. November 2015, 10:03
von Gilda
Fan-Held: Myrddin/Feimorgan

Fan-Helden-Erfinder: Tassilo

Farbe: Lila

Können auf der Heldentafel Eara/Liphardus gespielt werden, da sich nur die Sonderfähigkeit ändert.

Sonderfähigkeit:
Aktion: Bis zu zweimal am Tag kann Myrddin/Feimorgan einen Gegenstand eines Helden auf die jeweils andere Seite drehen. Diese Aktion kostet eine Stunde sowie Willenspunkte. Die Willenspunkte fallen dabei auf die nächstniedrigere Reihe, dieser Wert bleibt auch bis zum Sonnenaufgang der Höchstwert an Willenspunkten; mit einem Stern-Plättchen markieren. Bsp: Myrddin hat 17 Willenspunkte, er dreht den Falken von Thorn wieder auf die aktive Seite, er verbraucht dafür eine Stunde auf der Tagesleiste, seine WP fallen auf 13, dieser Wert wird mit Stern markiert und kann an diesem Tag nicht mehr überschritten werden. Bei Sonnenaufgang wird der Stern entfernt.

Re: Fan-Held: Myrddin/Feimorgan

BeitragVerfasst: 8. November 2015, 14:58
von TroII
Eine nette Idee, allerdings kommt er/sie mir etwas zu schwach vor. :)