Zurück zur Taverne

Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Beitragvon Gilda » 13. Oktober 2015, 10:32

Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Rang: 37

Fan-Helden-Erfinder: Lord_Anubis

Luczin.pdf
(1.64 MiB) 2739-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Beitragvon Lord_Anubis » 13. Oktober 2015, 21:16

Danke fürs hochladen.

Ich hoffe jeder der sich den Helden runterlädt, bemerkt, dass wenn Luczin auf 0 WP fällt, er bei 2 startet und nicht wie üblich bei 3.

Ich hatte leider noch keine Zeit ihn zu testen, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Der Gedanke war, einen Helden zu haben welcher nicht so schnell an WP kommt(bis 4WP nur einen am Brunnen, ab 5WP 1SP statt 3WP am Brunnen).

Ich selber bin noch am überlegen ob er zu Beginn nicht zu stark sein könnte, da er schon ab 5 WP 2 Würfel besitzt und diese im Kampf addieren darf. Daher dachte ich, ihm 2 Würfel erst ab 10 WP zu geben. Denn ab 5WP kann er nur noch durch Kämpfe oder Ereignisse WP sammeln.
Lord_Anubis
 
Beiträge: 0
Registriert: 28. September 2015, 15:14

Re: Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Beitragvon 83nni » 8. April 2018, 06:53

Bekommt er bei 1-4 Wp beim Brunnen nur 1 Wp.Aber trotzdem sehr stark ,denn man kommt ja auch anders an Wp (Flöte ,Nebel , Heiler-Helden ,in der Bonus Box mit Gildas Met ).
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09

Re: Fan-Held: Luczin, der Drachentöter

Beitragvon 83nni » 8. April 2018, 06:54

[quote="83nni"]Bekommt er bei 1-4 Wp beim Brunnen nur 1 Wp? Aber trotzdem sehr stark ,denn man kommt ja auch anders an Wp (Flöte ,Nebel , Heiler-Helden ,in der Bonus Box mit Gildas Met ).[/quote]
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09