Seite 1 von 2

Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 07:33
von Gilda
Fan-Held: Martin, Trinker aus dem Süden
Fan-Held: Van, Assassine aus den Dunklen Landen
Fan-Held: Mechthild, Schildmeid aus Dammtal

Fan-Helden-Erfinder: MRFahrenheit

Andor Held Martin2.pdf
(6.42 MiB) 2275-mal heruntergeladen

Andor Held Van2.pdf
(5.88 MiB) 2061-mal heruntergeladen

Andor Held Mechthild2.pdf
(5.83 MiB) 1895-mal heruntergeladen

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 07:41
von Tost
Die klingen sehr interessant! Ich habe eine Frage zu Van. Wenn er eine Kreatur durch seine Fähigkeit tötet, und sie nicht auf Feld 80 gestellt wird, bekommt er dann die Belohnung?
Ich vermute nicht.

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 12:32
von Xancis
Wow, gleich 3 Helden auf einmal.
Van könnte in den richtigen Helden ziemlich stark sein.
Bei vielen Legenden startet man mit 2 SP, oft gibt es noch 2 SP zum aufteilen und etwas startgold. wenn man es richtig angeht und die ersten 2 bis 3 gors/skrale bekämpft kann man Van auf 8 SP bringen und er kann quasi alle Gors vom Feld räumen. Ab 12 SP macht er das selbe mit skralen. So kann man einige Legenden sehr schnell leichter machen.
Mechthild klingt sehr interessant, mit den Runensteinen kann sie aber jedes mal einen Würfel abgeben. Wenn ein Würfel abgegeben wird, kann er von dem Helden dann nochmal geworfen werden oder gilt die von Mechthild geworfene Augenzahl?

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 18. Juli 2015, 09:37
von TroII
Die Helden sind eine gute Idee, allerdings kommt mir Martin ziemlich schwach vor. Seine Fähigkeit bringt doch eigentlich mindestens genau so viel Schaden wie Nutzen, oder habe ich etwas falsch verstanden? :?:
Van und Mechthild klingen aber gut! :)

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 19. Juli 2015, 08:23
von Luelbe
Tolle Helden!

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 10:57
von Tarkan der Waldfaun
Ich kann Van nicht öffnen! :o

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 12:36
von Xancis
[quote="Tarkan der Waldfaun"]Ich kann Van nicht öffnen! :o[/quote]
funktioniert aber definitiv

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 16:12
von Tost
@Tarkan
Ich schicke dir eine E-Mail...

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 11:23
von IceDragon
Ganz Coole Helden ;) ;)

Re: Fan-Helden: Van, Mechthild und Martin

BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 11:42
von IronDragon
Ja schöne Helden. :shock: :D