Seite 1 von 1

Fan-Held: Runar

BeitragVerfasst: 23. April 2015, 10:56
von Gilda
Fan-Held: Runar, der Runenkrieger
Rang 107

Fan-Helden-Erfinder: Horus68

Beschreibung:
Vor langer Zeit tobte in Hadria zwischen zwei verfeindeten Klans ein erbitterter Krieg. Eines Tage gelang es dem Magier des einen Klans einen Eisengolem zu erschaffen. Mittels Beschwörungsformeln, welche in einen Runenstein gemeißelt waren und in dessen Kopf eingebettet wurde, erwachte das namenlose Grauen zum Leben. Ein zweiter Stein eingebettet auf der Brust, von der Sonne gespeist, gab ihm unmenschliche Stärke. Die Schlacht schien für den anderen Klan verloren. Da gelang es einem jungen Helden den Golem mit seinem Mächtigen Kriegshammer so günstig auf den Kopf zu treffen, dass der Stein im Inneren zerbarst und der Golem zu Boden sank. Die Angreifer flohen in Panik und ließen IHN auf dem Schlachtfeld zurück. Die Sieger entfernten den zweiten Stein aus der Brust, da sie befürchteten, dass durch diesen der Golem wieder lebendig wurde.
Jedoch, er war nicht „Tod“. Im Gegenteil, durch die Zerstörung des Beschwörungssteines erlangte er ein Bewusstsein und merkte dass sein Handeln böse war. Er nannte sich Runar und schwor von nun an seine Fähigkeiten nur noch für gute Zwecke einzusetzen und so lange zu schlafen, bis eine gute Seele ihn mit einem neuen Runenstein auf seiner Brust, zu seiner alten Kraft verhalf. Viele Tausend Jahre später fand eine junge Zauberin Namens Eara den Golem und erkannte was zu tun sei. Seit jenen Tagen ist Runar Eara in Freundschafft verbunden.

Runar der Runenkrieger.pdf
(454.03 KiB) 2170-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Runar

BeitragVerfasst: 23. April 2015, 11:02
von commander.adama
Also, Runar sieht ja wirklich interessant aus, den glaube ich werde ich mal ausprobieren.

Tolle Hintergrundstory zu Runar - die gefällt mir.

:)

Re: Fan-Held: Runar

BeitragVerfasst: 23. April 2015, 13:11
von Silly
Da nächste mal is er mit von der Partie

Re: Fan-Held: Runar

BeitragVerfasst: 23. April 2015, 13:28
von Horus68
Das ist ja cool, Heute Vormittag hab ich die Silly noch davon erzählt und nun ist er online. Danke fürs hochladen Gilda. Kommentare sind wilkomen

Re: Fan-Held: Runar

BeitragVerfasst: 3. November 2015, 18:18
von Micha
Also die Idee mit den Runen, die in den Typen eingebaut werden ist echt toll. Dein Held hat echt unverdient wenig Echo gekriegt. Liegt allerding vielleicht an der Grafik. Ich würde auch mit den Runen nicht nur die Kampfwerte beeinflussen, sondern etwas grundlegender eingreifen.

Grüße
Micha