Seite 1 von 3

Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 17. April 2015, 08:22
von Gilda
Fan-Held: Rangnir, Schiffsbauer aus Werftheim
Rang 100

Fan-Helden-Erfinder: Dieser Held wurde zusammen von der Tavernengemeinschaft entwickelt, das Projekt gestartet hat Speerkämpfer.

Gestaltung: Mjölnir

Idee: Dieser Held ist einer von vier neuen Helden/Heldinnen für den Norden, die von der Taverne gemeinsam entwickelt werden. Eine von ihnen, Kirj´vana, ...
viewtopic.php?f=13&t=1383
... ist bereits veröffentlicht, die anderen folgen.

Rangnir.pdf
(480.43 KiB) 3754-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 17. April 2015, 12:04
von Speerkämpfer
Hallo Gilda,
danke fürs veröffentlichen! Momentan warten wir auf die graphische Gestaltung des Freibeuters, wir hoffen, ihn so bald wie möglich veröffentlichen zu können.

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 19. April 2015, 16:08
von Tarkan der Waldfaun
Jippie! :P
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Ruhm! :lol: :lol: :lol:

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 19. April 2015, 16:36
von Speerkämpfer
Der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 11:42
von Orweyn
Schön, dass jetzt der zweite Held veröffentlicht wurde. Allerdings frage ich mich, wo die weibliche Version ist (sollte es die nicht auch geben?).

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 17:47
von Tarkan der Waldfaun
Ich glaube, es wird keine weibliche Version geben, so vie es für Kirjvana (?) auch keine männlcihe gab...

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 18:16
von Orweyn
Eigentlich schade :( Bei Kirj`vana konnte ich es ja einsehen, weil sie ein Wesen ist.

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 19:14
von Mjölnir
Hallo Orweyn,

die Gestaltung von Rangnir war für mich aufwändiger als es aussieht. Ich kann das nicht so gut. Eine Heldin dazu zu machen, würde Tage dauern, und ich müsste mich dazu zwingen. Das Ergebnis wäre vermutlich entsprechend.
Sorry, aber wenn es eine Partnerin für Rangnir geben soll, dann muss das jemand anderes machen.

:)

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 19:16
von Speerkämpfer
Ich finde das auch total in Ordnung, obwohl ich finde, dass man zwei Frauen und zwei Männer nehmen sollte. Nur finde ich, dass storymäßig weder eine Piratin, noch eine Silberzwergin als Schmiedin gut passt :|

Re: Fan-Held: Rangnir

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 19:31
von Orweyn
[quote="Mjölnir"]Hallo Orweyn,

die Gestaltung von Rangnir war für mich aufwändiger als es aussieht. Ich kann das nicht so gut. Eine Heldin dazu zu machen, würde Tage dauern, und ich müsste mich dazu zwingen. Das Ergebnis wäre vermutlich entsprechend.
Sorry, aber wenn es eine Partnerin für Rangnir geben soll, dann muss das jemand anderes machen.

:)[/quote]
Verstehe ich schon… Da ist halt nur die Rückseite immer so leer.