Zurück zur Taverne

Fan-Held: Rangnir

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2015, 19:36

Man kann ja aus der Not eine Tugend machen und macht Kirj'vana auf die eine und Rangnir auf die andere Seite. Dann muss man sich entscheiden. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Horus68 » 23. April 2015, 09:32

Ich habe mit einer Piraten absolut kein Problem. Die Geschichte der Piraterie nennt durchaus auch ein paar weibliche Exemplare.
Zwergin hab ich ja schon mit Bait ein Problem, seid Tolkin wissen wir, auch webliche Zwereg haben Bärte! Auch Terry Pratchet hat dies so beschrieben :D .
Beim Wassergeist haben wir ja ne weinliche Heldin, also noch ne Piratin und es passt
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Horus68 » 24. April 2015, 16:19

So Heute habe ich dann mal die Endfassung von Rangnir eingestezt. Das Werfheimer Duo (Rangnir und Stinnar) zog los um Legende 8 zu meistern. Und sie haben es geschafft mit vereinten Kräften konnten sie alle Aufgaben erfüllen und dabei sogar noch einiges an Ruhm einheimsen.
Rangnir hatt es nie geschafft die Ausbauten billiger zu bekommen (hatte dennoch alle drei, aber ständig vergessen das Segel auch zu benutzen :shock: ) Auch zusätzlichen Ruhm für Holz hatt er nicht geholt da ich das Holz nicht besorgt habe. Zumindest ein mal konnte er die Fähigkeit des Würfel verdoppeln auf den Achterballiset notzen . Danach hatt er auf dem Bug mit +1 oder +2 zusätzlich (also bei ausgebauter Bugfigur mit +5/+6) gekämpft währens Stinnar auf dem Achterballiset stand.
Alles in allem hat er gut funktioniert und war nicht zu overpowert. Auch einen Meerestroll habe ich in der Kosntilation erst in der zweiten Kampfrunde erlegt (Er hatte aber auch schon +5 SP durch die Unwetterplättchen)
Als netten Nebeneffeckt des "Tetsspieles" kann ich nun behaupten dass ich Legende 8 regelkonform auf W gewonnen habe (Ruhm 8 bzw 9 da ich durch das abliefern der Zwerge ja noch einen bekommen hätte, war aber nicht mehr nötig da die Seekarte schon fertig war und der Erzähler demnach auf Z kahm)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 24. April 2015, 17:13

Schön, dass du ihn so gut findest und auch noch L8 geschafft hast :)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Silly » 27. April 2015, 11:20

@ Mjölnir
Huhu, wenn du möchtest könnte ich die weibliche Form deines Helden erstellen. Würde ich gerne machen. Könntest du mir wenn du das möchtest vielleicht deine Hintergrund Datei und den Hammer per Mail schicken. Wär schon wenn die zwei Figuren auch optisch zusammen passen würden.
Lg
Silly
Benutzeravatar
Silly
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2015, 08:16

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 27. April 2015, 11:51

@Silly:
Ich weiß nicht, ob Mjölnir hier alles mitliest, vielleicht ist es besser, wenn du eine PN schreibst. Kann aber auch sein, dass er schnell antwortet, aber wenn nicht...
Ich wollts einfach mal gesagt haben :)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Mjölnir » 27. April 2015, 11:53

Das habe ich gelesen... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 27. April 2015, 12:01

:o
Das ging aber schnell! Ich nehme alles zurück!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Mjölnir » 27. April 2015, 12:19

Musst Du nicht, da Du gar nicht sooo Unrecht hast. Ich schaffe es nicht mehr, alles zu lesen und zu verfolgen, und gerade Fan-Helden fallen dem gern zum Opfer. Da es hier aber um Rangnir ging, habe ich die Beiträge gelesen.
Eine PN ist daher im Zweifelsfall der sicherere Weg. ;)
@Silly: Heute schaffe ich es nicht mehr, meine Vorlage aufzuräumen und zu schicken. Ich behalte es aber im Hinterkopf... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Silly » 27. April 2015, 13:28

Joa kein Stress so schnell bin ich dann auch nicht ; ). Aber wenn dus vergisst werd ich dich einfach nerven : P
Benutzeravatar
Silly
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2015, 08:16

VorherigeNächste