Zurück zur Taverne

Fan-Held: Rangnir

Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Gilda » 17. April 2015, 08:22

Fan-Held: Rangnir, Schiffsbauer aus Werftheim
Rang 100

Fan-Helden-Erfinder: Dieser Held wurde zusammen von der Tavernengemeinschaft entwickelt, das Projekt gestartet hat Speerkämpfer.

Gestaltung: Mjölnir

Idee: Dieser Held ist einer von vier neuen Helden/Heldinnen für den Norden, die von der Taverne gemeinsam entwickelt werden. Eine von ihnen, Kirj´vana, ...
viewtopic.php?f=13&t=1383
... ist bereits veröffentlicht, die anderen folgen.

Rangnir.pdf
(480.43 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 17. April 2015, 12:04

Hallo Gilda,
danke fürs veröffentlichen! Momentan warten wir auf die graphische Gestaltung des Freibeuters, wir hoffen, ihn so bald wie möglich veröffentlichen zu können.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 19. April 2015, 16:08

Jippie! :P
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Ruhm! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 19. April 2015, 16:36

Der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Orweyn » 22. April 2015, 11:42

Schön, dass jetzt der zweite Held veröffentlicht wurde. Allerdings frage ich mich, wo die weibliche Version ist (sollte es die nicht auch geben?).
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 22. April 2015, 17:47

Ich glaube, es wird keine weibliche Version geben, so vie es für Kirjvana (?) auch keine männlcihe gab...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Orweyn » 22. April 2015, 18:16

Eigentlich schade :( Bei Kirj`vana konnte ich es ja einsehen, weil sie ein Wesen ist.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2015, 19:14

Hallo Orweyn,

die Gestaltung von Rangnir war für mich aufwändiger als es aussieht. Ich kann das nicht so gut. Eine Heldin dazu zu machen, würde Tage dauern, und ich müsste mich dazu zwingen. Das Ergebnis wäre vermutlich entsprechend.
Sorry, aber wenn es eine Partnerin für Rangnir geben soll, dann muss das jemand anderes machen.

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3199
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Speerkämpfer » 22. April 2015, 19:16

Ich finde das auch total in Ordnung, obwohl ich finde, dass man zwei Frauen und zwei Männer nehmen sollte. Nur finde ich, dass storymäßig weder eine Piratin, noch eine Silberzwergin als Schmiedin gut passt :|
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Rangnir

Beitragvon Orweyn » 22. April 2015, 19:31

[quote="Mjölnir"]Hallo Orweyn,

die Gestaltung von Rangnir war für mich aufwändiger als es aussieht. Ich kann das nicht so gut. Eine Heldin dazu zu machen, würde Tage dauern, und ich müsste mich dazu zwingen. Das Ergebnis wäre vermutlich entsprechend.
Sorry, aber wenn es eine Partnerin für Rangnir geben soll, dann muss das jemand anderes machen.

:)[/quote]
Verstehe ich schon… Da ist halt nur die Rückseite immer so leer.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Nächste