Seite 1 von 1

Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 2. März 2015, 08:12
von Gilda
Fan-Held: Mellbrock, Met-Troll

Fan-Helden-Erfinder: Faronel

Info: Für diesen "Helden" wird die Figur aus der Ergänzung "Neue Helden" benötigt.

Troll_Version1.pdf
(178.68 KiB) 1767-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 5. März 2015, 05:29
von Speerkämpfer
Die Idee ist super, aber er kommt mir sehr schwach vor. :?

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 5. März 2015, 14:44
von Orweyn
Ich würde sagen, Mellbrock`s Sonderfähigkeit ist neutral. Vielleicht wäre hier eine zusätzliche Fähigkeit nötig. Die Idee finde ich aber super!

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 9. März 2015, 16:11
von andoreric
Er bräuchte mehr Würfel ;)

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 9. März 2015, 16:35
von Pahl der Wanderer
Die Idee gefällt mir, doch er erscheint mir verglichen mit anderen Helden eher schwach. Vielleicht könnte man tunkene Wut von den Würfel - Ergebnissen 4-6 machen und dann +4 SP.

Oder, welche Idee mir noch besser gefällt, die Wahrscheinlich Trunkenheit zu kriegen wird je nach Reihe immer geringer und dafür würde dann die Wahrscheinlichkeit tunkene Wut zu bekommen immer höher, dh. bei 1 - 6 WP bekäme man Trunkenheit bei 1 - 2 und tunkene Wut bei 5 und 6, bei 7 - 13 WP bekäme man dann Trunkenheit nur bei 1 und tunkenen Wut bei 4 - 5 und bei 14 - 20 WP würde man dann natürlich Trunkenheit gar nicht mehr kriegen und tunkene Wut dann bei 3 - 6.

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 9. März 2015, 18:58
von andoreric
Was :?

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 9. März 2015, 19:43
von Speerkämpfer
Das heißt "Wie Bitte" :mrgreen:

Re: Fan-Held: Mellbrock

BeitragVerfasst: 10. März 2015, 15:04
von Faronel
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

1. Bzgl. der Würfel, könntet ihr mir vorschlagen, wie viele ihr empfehlen würdet? Eventuell bringe ich dann eine zweite Version raus!

2. Ja die "Neutralität" der Fähigkeit ist mir bekannt, ich wollte damit den Witz am Charackter hervorheben. Ich kann mir aber auch noch eine zusätzliche Fähigkeit überlegen! Zudem finde ich die Idee von fusssohle auch nicht schlecht.

Ich werde mich spätestens am Wochenende nochmal mit dem Helden beschäftigen.

Nochmal danke für das Feedback und die konstruktive Kritik :)

Gruß,
Faronel.