Zurück zur Taverne

Fan-Held: Mellbrock

Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon Gilda » 2. März 2015, 08:12

Fan-Held: Mellbrock, Met-Troll

Fan-Helden-Erfinder: Faronel

Info: Für diesen "Helden" wird die Figur aus der Ergänzung "Neue Helden" benötigt.

Troll_Version1.pdf
(178.68 KiB) 1383-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon Speerkämpfer » 5. März 2015, 05:29

Die Idee ist super, aber er kommt mir sehr schwach vor. :?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon Orweyn » 5. März 2015, 14:44

Ich würde sagen, Mellbrock`s Sonderfähigkeit ist neutral. Vielleicht wäre hier eine zusätzliche Fähigkeit nötig. Die Idee finde ich aber super!
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon andoreric » 9. März 2015, 16:11

Er bräuchte mehr Würfel ;)
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon fussssohle » 9. März 2015, 16:35

Die Idee gefällt mir, doch er erscheint mir verglichen mit anderen Helden eher schwach. Vielleicht könnte man tunkene Wut von den Würfel - Ergebnissen 4-6 machen und dann +4 SP.

Oder, welche Idee mir noch besser gefällt, die Wahrscheinlich Trunkenheit zu kriegen wird je nach Reihe immer geringer und dafür würde dann die Wahrscheinlichkeit tunkene Wut zu bekommen immer höher, dh. bei 1 - 6 WP bekäme man Trunkenheit bei 1 - 2 und tunkene Wut bei 5 und 6, bei 7 - 13 WP bekäme man dann Trunkenheit nur bei 1 und tunkenen Wut bei 4 - 5 und bei 14 - 20 WP würde man dann natürlich Trunkenheit gar nicht mehr kriegen und tunkene Wut dann bei 3 - 6.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 512
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon andoreric » 9. März 2015, 18:58

Was :?
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon Speerkämpfer » 9. März 2015, 19:43

Das heißt "Wie Bitte" :mrgreen:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Mellbrock

Beitragvon Faronel » 10. März 2015, 15:04

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

1. Bzgl. der Würfel, könntet ihr mir vorschlagen, wie viele ihr empfehlen würdet? Eventuell bringe ich dann eine zweite Version raus!

2. Ja die "Neutralität" der Fähigkeit ist mir bekannt, ich wollte damit den Witz am Charackter hervorheben. Ich kann mir aber auch noch eine zusätzliche Fähigkeit überlegen! Zudem finde ich die Idee von fusssohle auch nicht schlecht.

Ich werde mich spätestens am Wochenende nochmal mit dem Helden beschäftigen.

Nochmal danke für das Feedback und die konstruktive Kritik :)

Gruß,
Faronel.
Faronel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2015, 07:39