Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kirj´vana

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Mjölnir » 29. Juli 2015, 07:33

Ja genau. Ist nichts selbst gezeichnet, sondern alles aus vorhandenen MM-Bildern zusammengesetzt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon TroII » 12. August 2015, 17:20

Ist gut geworden. :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Micha » 3. November 2015, 17:54

Die Heldin finde ich auch sehr gut.

LG
Micha
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon adleraugexy » 22. Mai 2017, 11:45

Sehr gut gelungener Fan-Held.
Kann kirj' vana auch einen Helm tragen?
Von der Geschichte her könnte sie ja "eine magische Diamanten​ Krone" tragen, die den selben Effekt hat, wie ein Helm. Dieser neue Gegenstand könnte man dann wie die alten Waffen zu Spielbeginn einwürfeln.
War nur so eine Idee, sobald ich diesen mysterjösen und sehr interessanten Helden erblickte.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 11:52

Hallo Adleraugexy,
Kirj'vana und Ranngnir sind ja nur zwei der kommenden Nordhelden der Taverne Freibeuter und Silberzwerg sind noch in Arbeit und der Zauberer des Feuers hat noch keine Ideen :D , vielleicht kannst du zu denen ein paar Ideen äußern!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Narrator » 22. Mai 2017, 11:58

Ja, auch ich finde diesen Helden super. Auf der Version, die ich mir ausgedruckt habe, hat Kirj´vana Platz für einen Helm. Sieht lustig aus, ist aber mMn gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Fritzgar » 9. August 2020, 17:53

Hallo,

Ich habe sie jetzt noch nicht getestet (wegen Corona eh schwerer, wenn in der Familie nicht so gerne mitgespielt wird :( ), wirkt aber wie ein sehr schöner und gut balancierter Held. (und sehr kreativ :) )
Fritzgar
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2020, 13:07

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon loro » 8. Januar 2023, 09:27

Toller Held kommt bei mir bestimmt unter meine Lieblings-Helden und ist jetzt schon bei jeder Nord-Legende dabei.

Eine Frage noch: Wann verliert Kirj'vana bei Sonnenaufgang die Willenspunkte wenn sie an Land ist?

LG
loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Steppenechse111777 » 20. Januar 2023, 15:10

Ein wirklich toller Held.(Ich habe mir immer einen Helden der auf Meeresfelder gehen gewünscht)
Kann sie auch auf das Schiff?

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Butterbrotbär » 30. Januar 2023, 14:18

Hallo Steppenechse

Da in der Beschreibung unter der Heldentafel steht, dass sie von Meeresfeldern an Bord gehen darf, würde ich klar sagen: Ja! :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige