Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kirj´vana

Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Gilda » 2. März 2015, 08:05

Fan-Held: Kirj´vana, Meeresgeist
Rang IV

Fanhelden-Erfinder: Tavernengemeinschaft, das Projekt hat Speerkämpfer gestartet.

Gestaltung: Mjölnir

Infos: Kirj´vana ist einer von vier neuen Helden für den Norden, die übrigen werden noch kommen. An alle die eine männliche Version haben wollten: Mjölnir hat dafür nicht die Mittel/Kentnisse in graphischer Gestaltung, vielleicht wird später noch eine eingefügt. Wer eine männliche Version gestalten kann, soll sich melden.

Kirj´vana.pdf
(588.76 KiB) 3842-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon MarkusW » 2. März 2015, 14:58

Die Idee gefällt :D

Frage:
zahlt Kirj´vana 1 Stunde auf der Tagesleiste für das Betreten bzw. verlassen des Schiffes, oder ist das ohnehin abgegolten, weil sie ja mit Stunden das Feld erreichen muss, auf dem das Schiff steht?
den dritten Regelsatz verstehe ich nicht richtig: Sie darf auch Plättchen auf dem Meer aktivieren, wenn sie das allein darf????? Äh, ich glaube, es ist gemeint, dass sie ohne andere Helden und ohne das Schiff einfach übers Meer rauscht und beispielsweise ein Wrackplättchen aktiviert, oder?

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon ArcLight » 2. März 2015, 15:28

[quote="MarkusW"]Sie darf auch Plättchen auf dem Meer aktivieren, wenn sie das allein darf????? Äh, ich glaube, es ist gemeint, dass sie ohne andere Helden und ohne das Schiff einfach übers Meer rauscht und beispielsweise ein Wrackplättchen aktiviert, oder?[/quote]

Ja, das heißt, wenn beispielsweise die Bedingung gilt: [i]"Federplättchen dürfen nur in Begleitung mit Merrik eingesammelt werden"[/i], dann darf Kirj´vana [b]nicht[/b] einsammeln, da sie Merrik ja nicht "transportieren" kann ;)

lg ArcLight

P.S.: Glückwunsch zu 1000 Beiträgen :)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 457
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon ArcLight » 2. März 2015, 15:30

Ja, das heißt, wenn beispielsweise die Bedingung gilt: "Federplättchen dürfen nur in Begleitung mit Merrik eingesammelt werden", dann darf Kirj´vana diese nicht einsammeln, da sie Merrik ja nicht "transportieren" kann ;)

lg ArcLight

P.S.: Glückwunsch zu 1000 Beiträgen :)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 457
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Antigor » 2. März 2015, 16:03

Tolle Grafik! :o
ArcLight hat geschrieben:
> P.S.: Glückwunsch zu 1000 Beiträgen :)<
Ja, von mir auch. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Horus68 » 2. März 2015, 16:07

[quote="MarkusW"]Die Idee gefällt :D

Frage:
zahlt Kirj´vana 1 Stunde auf der Tagesleiste für das Betreten bzw. verlassen des Schiffes, oder ist das ohnehin abgegolten, weil sie ja mit Stunden das Feld erreichen muss, auf dem das Schiff steht?


LG MarkusW[/quote]

Sie darf die Aldebaran NUR von einem angrenzenden Feld aus betreten bzw. auf ein angrenzendes Feld verlassen (ebenso an Land/ins Wasser gehen) und dies kostet je 1 Stunde. (Punkt 2) Aber im Prinziep macht das Zeitlich keinen Unterschied wenn du sie erst auf das gleiche Feld wie die Aldebaran schwimmen lässt und sie dann (im gleichen Zug) an Bord setzt ;)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon MarkusW » 2. März 2015, 19:24

Danke euch :D
Ich hab gedacht, ich rausche schnell an der 1000 vorbei, aber die Beiträge hier werden ja gar nicht gezählt, und die 1000 hing plötzlich wie ein Fluch über mir :lol:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Horus68 » 2. März 2015, 21:03

WOW, gerade auf facebook (Sorry Jost) gewesen und gesehen dass dort Kirj'vanna Tableau ausgedruckt und zugeschnitten gepostet wurde (natürluch von Legenden von Andor/Kosmos) damit wurde/wird dort für die Taverne geworben. Ja Speerkämpfer und Mjölnir, dass ist eine Ehre und die hab ihr verdient :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Speerkämpfer » 3. März 2015, 05:21

:o :o :o
Das ist ja eine nette Aktion! Das Tableau will ich sofort haben! :lol:
Hier noch mal ein Lob an alle die mitgeholfen haben, besonders an Mjölnir für die tolle Graphik :) .
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Kirj´vana

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2015, 06:45

Dass es gerade Kirj´vana als Botschafterin der Feierlichkeiten zum 50. Fan-Helden ins fb geschafft hat... :o
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste