Zurück zur Taverne

Fan-Held: Darsam

Fan-Held: Darsam

Beitragvon Gilda » 14. Januar 2015, 11:21

Fan-Held: Darsam/tindul
Rang 61

Fan-Helden-Erfinder: Duradun

UPDATE: 27.01.2015

Darsam.pdf
(293.71 KiB) 1526-mal heruntergeladen

tindul.pdf
(299.93 KiB) 910-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Speerkämpfer » 14. Januar 2015, 11:43

Noch ein Ulfar :D

Ein ganz schöner Held, vor allem die Story. Vielleicht etwas zu stark. Eine Frage habe ich allerdings noch: Es heißt, er braucht nur zwei Edelsteine. Das verwirrt mich etwas. Es sind wohl Runensteine gemeint, nehme ich an, oder? Das wird auch durch das "nur" unterstützt. Ansonsten sehr interessant, aber wie gesagt etwas zu stark.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Speerkämpfer » 14. Januar 2015, 11:46

Ach, mir fällt grade noch die Sache mit den WP ein (man kann hier nicht editieren :( )
Das mit WP nur als Belohnung gleicht das allerdings sehr gut aus. So kann er sich sicherlich weniger SP und so kaufen und das ruft noch mal zur Vorsicht auf.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Duradun » 14. Januar 2015, 13:53

[quote="Speerkämpfer"]Noch ein Ulfar :D

Ein ganz schöner Held, vor allem die Story. Vielleicht etwas zu stark. Eine Frage habe ich allerdings noch: Es heißt, er braucht nur zwei Edelsteine. Das verwirrt mich etwas. Es sind wohl Runensteine gemeint, nehme ich an, oder? Das wird auch durch das "nur" unterstützt. Ansonsten sehr interessant, aber wie gesagt etwas zu stark.[/quote]

Stimmt, es sind Runensteine und nicht Edelsteine :oops:
Ich werde den Text korrigieren und noch einmal verschicken... Ist das möglich, Gilda?
Der Held ist dafür gedacht, den Schwierigkeitsgrad etwas zu senken.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Speerkämpfer » 14. Januar 2015, 13:55

Duradun hat geschrieben:
> Der Held ist dafür gedacht, den Schwierigkeitsgrad etwas zu senken.

Ich finde ihn aber sehr gut ausgewogen!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon nifdgad » 14. Januar 2015, 14:07

Kann er über Heilkräuter WP hinzugewinnen?
Oder durch Ereignisse?

Gold kann er ja auch von anderen Helden erhalten oder Stärke durch Zwerg in Kombination mit Bruderschild.
Benutzeravatar
nifdgad
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2015, 13:04

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Duradun » 14. Januar 2015, 15:50

Die Idee war, dass dieser Held kein lebendes Wesen ist. Heilkräuter, Brunnen, Trinkschläuche können bei ihm nicht wirken. Bei Ereignissen kann man es ganz nach dem eigenen Ermessen entscheiden.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Speerkämpfer » 15. Januar 2015, 06:40

Naja, mir fällt grade kein Ereignis ein, das ihm welche bescheren/abziehen könnte, schließlich fühlt er doch nichts, oder?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Februar 2015, 19:24

Ein bischen op, oder?
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Darsam

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Februar 2015, 19:25

Wieso kann man ncht editieren??? :evil:
Ich hab mir die anderen Beiträge noch mal genauer durchgelesen und finde jetzt, das mein Beitrag sinnlos ist. :oops:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Nächste