Seite 1 von 2

Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 14:36
von Gilda
Fan-Held: Der Unbekannte Krieger/Kriegerin

Rang: 61

Fan-Helden-Erfinder: Lotte

Fanheld_Unbekannter_Krieger_gesamt.pdf
(311.92 KiB) 3631-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 18:42
von Speerkämpfer
Interessante Idee, allerdings kommt er mir etwas schwach vor.

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 18:54
von Tost
Speerkämpfer hat geschrieben:
> Interessante Idee, allerdings kommt er mir etwas schwach vor.
Ein neuer Ulfar :mrgreen:

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 18:56
von Speerkämpfer
Ach, ich gehe so lange nur in die Defensive, bis er K.O. geht :lol:

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 21:33
von Tost
Mir ist etwas eingefallen: Kann der unbekannte Krieger auch mit dem TdH
kämpfen?

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 06:43
von Speerkämpfer
Das würde ihn dann nicht so schwach machen :shock: .
Ich würde denken, ja.

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 10:23
von Lotte
Hallo!
Danke fürs Hochladen, Gilda!

Ja, es ist so gedacht, dass der Krieger mit dem TdH spielen kann, deswegen glaube ich, dass es unbedingt nötig ist, für jede Kampfrunde zwei Willenspunkte zu bezahlen, um den Helden nicht zu stark zu machen. Er würfelt ja schon ohne TdH garantiert mindestens eine 6.
Ich halte den/die Krieger/in gerade zu Anfang für ziemlich stark wegen der garantierten 6. In einem unserer Spiele hatte der Krieger die Flöte aus den Gaben der Andori, was eine ziemlich gute Kombination war; mit ein bisschen Würfelglück kommt man recht schnell bis in die letzte Reihe.

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 12:03
von Speerkämpfer
Mit der Flöte ist das tatsächlich etwas einfacher.

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 28. Februar 2015, 11:27
von Marko Marko
Han, Kilox und Gus sind eineiige Drillinge. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich. Und trotzdem sind alle in ihrer Lebenseinstellung und Fertigkeiten sehr verschieden.

Re: Fan-Held: Der Unbekannte Krieger

BeitragVerfasst: 28. Februar 2015, 11:27
von Marko Marko
Han, Kilox und Gus sind eineiige Drillinge. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich. Und trotzdem sind alle in ihrer Lebenseinstellung und Fertigkeiten sehr verschieden.






________________
FSL: