Zurück zur Taverne

Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon AzZkaban » 11. Mai 2015, 09:14

Liebe Gilda,
Ich finde dieser Held is super geworden :D Mein Lieblingsheld. Er wird jtz immer benutzt und weiter so bist immer ganz vorne dabei


Viele Grüße
AzZkaban
AzZkaban
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Mai 2015, 09:09

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Horus68 » 11. Mai 2015, 11:58

Hallo AzZkaban.
Kleine Korrektur /beseitigung eines evtl vorhandnene Missverständnisses. Gild hat diesen Helden nicht gemacht/erstellt/erdacht. Auch die anderen nicht.

Allerdings stellt sie die eingesendeten Fanhelden und Fanlegenden hier online damit wir unsere Ferude damit haben.
Und JA dafür gebührt ihr unsere tiefste Dankbarkeit.

Für diesen Helden speziell kannst du dich aber auch noch bei dem gutem MarkusW bedanken. Er hat ihn erdacht und ist Quais Ulfars Vater :D (ich hoffe er ließt das :lol: )
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Tascon » 22. Mai 2015, 05:09

sehr schöner Held
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 27. Juni 2015, 11:13

[quote="Horus68"]Er hat ihn erdacht und ist Quais Ulfars Vater :D (ich hoffe er ließt das :lol: )[/quote]
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Goofy » 7. Juli 2015, 17:15

Hey alle zusammen,
Ulfar klingt ja schon ganz nach einer zusätzlichen Handlung. Also ich meine, dass die Helden ihn bei den Nebelinseln oder Hadria aufgabeln und er sich ihnen dann anschließt. Ist da schon eine Legende extra speziell mit Ulfar erschienen oder vielleicht noch eine in Arbeit :?:
Liebe Grüße
Goofy
Goofy
 
Beiträge: 18
Registriert: 1. Juni 2014, 11:31
Wohnort: Hadrische Ruinenstadt (Feld 107)

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon MarkusW » 8. Juli 2015, 09:02

Moin Goofy,

ich hab im Zuge des letzten Legendenwettbewerbs tatsächlich eine passende Legende geschrieben, in der der unbekannte Krieger gefunden wird. Allerdings heißt er dort Varatans Wächter (Legende ist gleichnamig) und seinen wahren Namen hab ich absichtlich offen gelassen für die Leute, die Fanlegenden spielen aber sich nicht um Fanhelden kümmern. ;)

Eine eigene Legende für ULFAR ist nicht geplant. :)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Goofy » 11. Juli 2015, 13:32

Hallo Markus W
Danke für deine Antwort. Diese Legende lade ich mir vielleicht dann mal runter. Mal schauen. Aber vielleicht kommt ja doch irgendwann noch mal eine Legende speziell für ULFAR raus.
Danke für die Auskunft
Goofy
Goofy
 
Beiträge: 18
Registriert: 1. Juni 2014, 11:31
Wohnort: Hadrische Ruinenstadt (Feld 107)

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Damian » 10. September 2015, 20:03

Muss mich hier einfach nochmal melden,um dir mitzuteilen,dass ULFAR nach all der Zeit immer noch unvergessen in meinem Andor-Herzen ist und genauso ein Standardheld wie Kram,Chada,Thorn und Eara.
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon MarkusW » 12. September 2015, 17:37

Freu mich :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: ULFAR, der Eisengolem

Beitragvon Leona » 9. Oktober 2015, 13:19

Ich habe mit Ulfar den Sternenschild erobert, ich bin begeistert, mein Mitspieler jedoch nur mäßig interessiert ich werde noch versuchen ihn zu überzeugen... es sah schon lustig aus da wir die Ulfar-Figur nicht haben und ich kurzerhand mit dem Krahder gespielt habe (der Bogenschütze sah überhauptnicht aus wie Ulfar, da hätte ich ihn nicht wieder erkannt :lol: )
Trotztdem habe ich noch eine Frage: wir hatten die Fürstenaufgabe "Burgtor" also die mit den Baumstämmen und konnten uns nicht einigen wie Ulfar die Baumstämme trägt, da er SP Feld 1 und 2 nicht hat. Wie ist das gedacht?
Ein sehr interessanter Held, auch gut in Kombination mit der andorischen Flöte=viele Würfel. Der Kompromiss mit dem Pasch ist auch gut
Benutzeravatar
Leona
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:06
Wohnort: In dem geheimnisvollem Turm auf dem geheimnisvollem Feld 83

VorherigeNächste