Zurück zur Taverne

Fan-Held: Biorach

Fan-Held: Biorach

Beitragvon Gilda » 19. Dezember 2014, 13:21

Fan-Held: Biorach, Allium

Rang: 39

Fan-Helden-Erfinder: MarkusW
Gestaltung: Jim

DLvA_Scharfschütze_Biorac h2.pdf
(4.05 MiB) 5783-mal heruntergeladen

DLvA_Scharfschütze_Allium 2.pdf
(3.92 MiB) 3678-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Mjölnir » 19. Dezember 2014, 14:36

Sorry Markus, aber das erste Lob bekommt Jim. Diese grafische Gestaltung ist fantastisch... wenn ich mir überlege, mit was für Mittelchen ich versuche, etwas zu gestalten... das deprimiert mich schon richtig. ;)
Toller Held/Heldin mit einer interessanten Fähigkeit. Biorach/Allium werden sicher auch mal bei uns die Ehre haben, Kreaturen aus Andor zu vertreiben. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon fussssohle » 19. Dezember 2014, 14:54

Ich hatte mich schon gefragt, wann dieser Held kommt. Die Idee hattest du ja schon vor einem halben Jahr in dem Thread Fan-Helden oder so gepostet. :) Dann als Jim und Karl Schlag angefangen haben Andor-Sachen zu illustrieren für sich und die Taverne hatte ich gedacht es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Schafschütze kommt. :D

Von den Fähigkeiten her, ist das ein Held den ich umbedingt mal spielen möchte. Wirklich toller Held, Markus.

So jetzt zur Gestalltung: Der Held und auch die Heldin sieht richtig gut aus! Man merkt, dass du da Zeit reinivestiert hast, Jim!
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 512
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Speerkämpfer » 19. Dezember 2014, 15:51

Cooooool!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon MarkusW » 19. Dezember 2014, 17:29

[quote="Mjölnir"]Sorry Markus, aber das erste Lob bekommt Jim. [/quote]
Da kann ich sehr gut mit leben, denn die grafische Umsetzung ist sensationell :)
Das Warten hat sich also gelohnt ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Jim » 20. Dezember 2014, 10:00

Yeah, danke fürs Hochladen Gilda! :D
Gestalterisch von meinen bisherigen Helden auch mein Liebling :D!
Hatte auch eine laaaaange Entstehungsgeschichte :), wurde paar mal liegengelassen und wieder aufgenommen :P. Die Spezialfähigkeitsidee verdiente aber eine schöne Umsetzung!

Gruß Jim
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Damian » 21. Dezember 2014, 09:54

Ich spiel.mal den Partycrasher:
Mir gefällt das Design überhaupt nicht.Also handwerklich spitzenklasse aber mir gefallen die einfach nich.Aus der Klasse scharfschütze hätte man so viel mehr machen können(meine Meinung).
Die spezialfähigkeit find ich ziemlich cool,aber irgendwas fehlt mir...ich weiß nicht was.
Aber die Story is cool und vielleicht probier ich ihn ja doch mal aus(mit den figuren von chada/paco).

Meine Meinung,sry.
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon MarkusW » 21. Dezember 2014, 11:36

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung :)

Na immerhin die Geschichte hat getroffen :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Jim » 21. Dezember 2014, 13:17

@Damian
Naklar jedem das Seine, ist auch gut so :).
Ich habe mich von diesen Bogenschützen Designs inspirieren lassen:
http://www.krieger-des-nordens.de/irisc ... Bogner.jpg
http://www.mittelalter.net/bilder/walis ... -07532.jpg

Gruß Jim
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Damian » 21. Dezember 2014, 13:23

Du verstehst mich vermutlich falsch...
Grundsätzlich-Super
Kleidung-eigentlich auch super
Gesicht-äh....*zensur*
Kopfbedeckung-unschön
Gesamt-unschön
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Nächste