Zurück zur Taverne

Fan-Held: Forsan

Fan-Held: Forsan

Beitragvon Gilda » 28. November 2014, 12:20

Fan-Held: Forsan
Rang: 57

Fan-Helden-Erfinder: Topher

Held_Mysteriöser Fremder.pdf
(732.81 KiB) 1839-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Forsan

Beitragvon Tost » 28. November 2014, 12:24

Klingt nach einem interessanten Helden :)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Fan-Held: Forsan

Beitragvon Topher » 28. November 2014, 15:17

Danke Gilda fürs Hochladen :)

Ich konnte den Hled vorab leider nicht testen, da meine Spielerunde nicht zusammenfand. Ich hoffe er ist spielbar :) Freue mich über Feedback.

LG
Topher
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2014, 13:43

Re: Fan-Held: Forsan

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. November 2014, 19:32

Mmh. Vielleicht etwas schwach, ohne großes Ablagefeld, oder?
Außerdem würde ich persönlich mir dann immer richtig doll WP abziehen lassen, um mehr Würfel zu kriegen :lol:
Gruß,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Forsan

Beitragvon Topher » 3. Dezember 2014, 17:09

Hey Tarkan,
zu der Sache mit dem Ablagefeld: ich denke bei den meisten Legenden ist es sehr gut möglich sie zu bestehen wenn einer der Helden auf das große Ablagefeld verzichtet. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur eine Legende gespielt zu haben, bei der alle Helden einen Schild/Falken hatten :)

Das mit den Würfeln: die gelb markierten Quadrate sollen die Anzahl der Würfel bestimmen :P Die werden also wie beim Zwerg verteilt. Nehme an du hast gedacht ich hab die Würfel mit gelb durchgestrichen die nicht zu verwenden sind :).

LG
Topher
Topher
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2014, 13:43

Re: Fan-Held: Forsan

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Dezember 2014, 18:44

Ah ja, genau... :roll:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr