Zurück zur Taverne

Fan-Held: Ethereal

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon Horus68 » 28. Juli 2015, 12:31

Hallo Tost, also ich hab da kein Problem mit, aber die hat Jim gemacht. Ich weiß jetzt nicht wie aktiev er noch mitließt, daher am besten PN an ihn
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon TroII » 12. August 2015, 17:00

Apropos Grafik: Wie hast du das gemacht, Jim? Sieht echt klasse aus.
@Horus: Super Idee!
Wenn ich Arbon kopiert haette und mit dem richtigen zusammenkaempfen wuerde, wuerde ich den Troll aber nur ein mal schwaechen.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon Speerkämpfer » 13. August 2015, 14:23

Du kannst Trolle gar nicht schwächen ;)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon Horus68 » 14. August 2015, 06:24

Da hat Sperkämpfer völlig recht.
Arborns Sonderfähigkeit ist nur auf Gors, Skrale und Wardraks anwendbar (Und auf alle Kreaturen im Norden ;) ) Nicht auf Trolle und nicht auf Entgegner. Daran änder sich auch durch Ethereal nichts.
Kurz zum Designe.
Als Jim mir damals seinen ersten Entwurf mit diesem Bild geschickt hatte, schrieb er noch dazu dass er die Figur später noch einfügt /Ändert. Ich bat ihn dies NICHT zu tun weil ich ihn so wie er war (und nun ist) passender fand.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon TroII » 19. August 2015, 09:43

[quote="Horus68"]( theoretisch hätte es ja durchaus einen Effeckt bezüglich der Belohnung wenn beide dies tun würden)
[/quote]
Ich meinte das so, dass ich den Troll in (fast) jedem Fall nur ein mal schwächen würde.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Ethereal

Beitragvon Horus68 » 21. Dezember 2016, 08:40

Ich hatte ja schon an anderere Stelle den gedanken geäußert dass es schon währe wenn der ein oder andere Held ein Update für Die letzte Hoffnung bekommen könnte. Bei Etherreal könnte man hier zumindest mal damit anfangen dass er AUCH die zweite Sonderfähigkeit der Helden kopiert. Nun müsste ich nur bei Gelegenheit mal die "Karten für die einzelnen Legenden machen (erschöpfung........ usw) Hierzu müsste ich aber erstmal weiterkommen im Grauen Gebirge. Bisher konnte ich nur 2 Legenden spielen.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Vorherige