Ja, du hast Eara von dort genommen, aber ohne Photoshop Kenntnisse bekommt man das doch niemals so hin, wie du! Oder gibt es einen Trick, wie das einfach geht? ^^ Hast du denn das Update schon an Gilda geschickt?
Ja genau, und dann noch n Kranz und Hintergrund eingefügt etc. bissl noch gepinselt und drübergemalt etc. Ich muss sagen, ich habe etwas Photoshop Kenntnisse bereits gehabt, habe mir die damals per Youtube und Google selbst beigebracht xD Die Arbeit mit den Layers ist halt sehr hilfreich. Einen Trick gibt es eigentlich nicht, Übung machts. Photoshop ganz ausschöpfen tu ich leider auch nicht.
Ja Update und neuen Held aber noch keine Reaktion erhalten.
@ Trenbit wir waren zu 4 und haben die Befreiung der Mine, Legende 5 und der Kampf um Cavern gespielt. Werden Sie auch testen im Norden und da schauen wie Sie sich schlägt.
Die Blutmagierin finde ich eine sehr gute Idee. Und auch das Bild ist wahrlich gelungen. Kommt auf jeden Fall in meine "Sammlung" von Fan-Helden. Ein Vorteil ihrer Fähigkeit ist auch, dass sie statt zu passen, lieber eine Stunde für einen Willenspunkt "opfern" kann.
Hab mir jetzt auch einige Fan-helden angeschaut und finde diese Heldin sehr interessant. Bin schon gespannt wie sie sich schlägt. Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Lg adleraugexy
Hab die Blutmagierin jetzt einige Male getestet. Ich finde sehr stark. 3 willenspunkte in Stärke umzuwandeln kann vom entscheidendem Vorteil sein. Ich würde es auf 4 Willenspunkte erhöhen. Lg adleraugexy