Zurück zur Taverne

Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Beitragvon Gilda » 30. September 2021, 16:40

Fan-Helden-Erfinder: Ragomiter

Wer wollte nicht schon immer mal mit einem Arbrak als Helden Spielen. Nun, da ist eure Chance mit Xegoir einen Arbrack-Helden zu testen.

Bildschirmfoto 2021-09-30 um 18.37.55.png


Xegoir.pdf
(2.57 MiB) 161-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1841
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Oktober 2021, 13:14

Moin! Anscheinend sind die Legendenkarten unterwegs verloren gegangen ;) :?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1092
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Oktober 2021, 12:44

Schöne Idee! :P
Es ergäbe auch Sinn, dass ein Arbak mehr innere Stärke braucht, um Holzstämme umherzutragen. Das muss eine unangenehme Erfahrung für einen Waldgeist sein...

@Okc: Im pdf gibt es eine Rückseite der Heldentafel, auf welcher der Rest der SF beschrieben ist.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2013
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Beitragvon Ragomiter » 3. Oktober 2021, 17:24

Danke Gilda fürs Hochladen und genau, BBB, die SF wird in der PDF erklärt.

Der Held ist seher lustig zustande gekommen. Ich saß auf meinem Teppich und war gerade dabei die soeben gespielte "Befreiung der Mine" auf zu räumen. Da viel mir "alte Geister" in die Hände und mir viel ein, dass es viel zu wenig Erweiterungen von mir mit Arbraks oder Rietgrasblüten gibt. Und zwar keine. Also machte ich mich sofort an das Entwerfen eines Arbrak-Helden, der Rietgrasblüten irgendwie nutzten kann. Nach einer Testrunde entstand Xegoir.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Ragomiter
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rudnonischer Palast

Re: Fan-Held: Xegoir, der Arbrak-Held

Beitragvon Okc, der Elf » 3. Oktober 2021, 17:33

[quote="Butterbrotbär"]
@Okc: Im pdf gibt es eine Rückseite der Heldentafel, auf welcher der Rest der SF beschrieben ist.[/quote]
Achso, danke :P
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1092
Registriert: 18. April 2020, 21:14