Zurück zur Taverne

Fan-Held: Laurin

Re: Fan-Held: Laurin

Beitragvon Okc, der Elf » 30. März 2021, 12:10

die eine Falle war der Sieg? ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 961
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Laurin

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. März 2021, 17:25

[quote="Okc, der Elf"]die eine Falle war der Sieg? ;)[/quote]vermutlich meint er, dass durch die Falle keine Kreaturen in die Burg gelaufen sind; ansonsten hätte man verloren.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 451
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Laurin

Beitragvon Okc, der Elf » 31. März 2021, 18:46

Achso!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 961
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Laurin

Beitragvon Gargrim » 3. April 2021, 10:02

[quote="Dwain Zwerg"][quote="Okc, der Elf"]die eine Falle war der Sieg? ;)[/quote]vermutlich meint er, dass durch die Falle keine Kreaturen in die Burg gelaufen sind; ansonsten hätte man verloren.[/quote]

Genau so war es gemeint :)
Benutzeravatar
Gargrim
 
Beiträge: 165
Registriert: 20. März 2021, 08:10

Re: Fan-Held: Laurin

Beitragvon Gargrim » 3. April 2021, 10:04

[quote="Gargrim"][quote="Dwain Zwerg"][quote="Okc, der Elf"]die eine Falle war der Sieg? ;)[/quote]vermutlich meint er, dass durch die Falle keine Kreaturen in die Burg gelaufen sind; ansonsten hätte man verloren.[/quote]

Genau so war es gemeint :)[/quote]

Und wir spielen ihn so das er 3 fallen im gesamten Spiel hat sind die aufgebraucht gibt es keine mehr , die fallen haben einen extra Platz , hat also nichts damit zu tun was er sonst noch tragen darf .
Benutzeravatar
Gargrim
 
Beiträge: 165
Registriert: 20. März 2021, 08:10

Vorherige