Zurück zur Taverne

Fan-HeldIn: Peaks, FeuerdämonIn aus Dämonia

Fan-HeldIn: Peaks, FeuerdämonIn aus Dämonia

Beitragvon Gilda » 18. November 2020, 17:31

Fan-Helden-Erfinder: LIPHARDUS 2.0

Rang: 30

Bildschirmfoto 2020-11-18 um 18.30.39.png

Informationen: Seine Geschichte ist bekannt. Ich erzähle sie dir hier:
Alles begann mit einer geringen Menge an Materie. Diese glühte auf und verformte sich, daraus entstand Dämonia. Eine lodernde Insel.
Mit ihr entstand ein Haufen von Dämonen.
Damit auch Peaks. Eines Tages wurde dieser von einem Portalstrudel erfasst und landete in Andor. Er schloss sich den Helden an. Trotzdem versucht er bis heute immernoch herauszufinden woher der Strudel kam. Und der Rest der Geschichte muss von den Andori geschrieben werden …
Anmerkung: Ich lasse mit „Trotzdem versucht er bis heute immer noch herauszufinden woher der Strudel kam.“ eine Lücke für eine eventuelle Fan-Legende von mir offen. Also bitte nicht wundern.


Peaks-Held.pdf
(152.65 KiB) 16-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1681
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-HeldIn: Peaks, FeuerdämonIn aus Dämonia

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 19. November 2020, 11:31

Mich würde noch interessieren, wieviel Würfel Peaks hat.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 269
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-HeldIn: Peaks, FeuerdämonIn aus Dämonia

Beitragvon LIPHARDUS 2.0 » 19. November 2020, 15:06

Hallo AB von dem Andorwiki,

Ich hatte es eigentlich eingezeichnet, aber es ist irgendwie weg.
Also sage ich es jetzt hier für alle:

1.Reihe drei Würfel
2.Reihe vier Würfel
3.Reihe fünf Würfel
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Zusätzlich noch mal vielen Dank an Gilda, dass du hier von meinem Helden erzählst

Fantastische Grüße an alle Andori,
LIPHARDUS 2.0
Benutzeravatar
LIPHARDUS 2.0
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2020, 12:31


cron