Zurück zur Taverne

Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon ArcLight » 21. Oktober 2016, 10:28

Hallo McEve,

Du warst wirklich die letzten 3 (!!!) Jahre nicht mehr hier im Forum? Wow :o
Aber das es bereits Teil II und Teil III der Andor Trilogie gibt hast Du hoffentlich mitbekommen ;)
Nein, aber mal im Ernst, ich hatte (auch schon wieder 2 Jahre her) mir mal die "Mühe" gemacht, Deine Regeln zu Vakur, optisch etwas zu bearbeiten.
Deine Rückmeldung wollte ich jetzt einfach mal nutzen, um so frei zu sein, diese hier zu verlinken. Falls Du damit aus irgendwelchen Gründen nicht einverstanden sein solltest, bin ich Dir in keinster Weise böse und nehme die Links gerne wieder heraus.
In Ordnung? Oder um Deine Filmzitate aufzugreifen: "Klar so weit?" :D

Zwei Varianten: Varkur - Die Regeln

1) https://www.dropbox.com/s/8id8eu5b0z0wz ... n.pdf?dl=0

2) https://www.dropbox.com/s/uo4vl9wzpxpmd ... r.pdf?dl=0

In diesem Sinne, willkommen zurück in der Taverne.
lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 457
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon McEve » 25. Oktober 2016, 17:30

Ja, ich war 3 Jahre nicht im Forum.
Trotzdem ist meine Andor-Sammlung quasi komplett. Aktuell liegen sogar alle 3 großen Spielpläne aneinander auf meinem Spieletisch, um die gesamte Welt auf mich wirken zu lassen. ;-)

Zu deiner Darstellung der Regeln:
Ich finde das großartig. Ich würde die 2. Datei (wo das Spielertableau abgebildet ist) gerne auf meiner Homepage hinterlegen, wenn du nichts dagegen hast.

Viele Grüße,
McEve
McEve
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. November 2013, 19:16

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon ArcLight » 25. Oktober 2016, 18:14

Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe keine Ansprüche auf Copyright o.Ä. ;)
Darfst also gerne eine oder beide der Regeln veröffentlichen.

Und ja, die drei Andorpläne am Stück sind schon ein beeindruckendes Bild. Habe das ja an anderer Stelle schonmal als Foto gepostet.

Schönen Abend noch...
lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 457
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon Luis » 6. Mai 2017, 11:13

Kann Varkur gegen sich selbst kämpfen oder sich selbst das Sternenschild stehlen? :D
Sonst vom design her einer der besten Helden in der Taverne. Endlich mal kann man nen Fiesling spielen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 305
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon Luis » 27. Mai 2017, 10:42

Ne aber ich hatte keine Zeit mir alles durch zu lesen und wollte trotzdem wissen was passiert wenn Varkur offiziell in der Legende vorkommt? Kann man ihn dann nicht spielen?
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 305
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon MerrikDer Barde » 10. März 2019, 12:24

Finde ich eigentlich gut
Doch wie kommt Varkur von dem Feld 83 :?: :lol:
MerrikDer Barde
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2019, 12:14

Re: Fan-Held: Der dunkle Magier Varkur

Beitragvon Frodo » 10. März 2019, 12:43

[quote="McEve"]
P.S.: Feld 83 ist bei Verwendung von Varkur mit ALLEN direkt benachbarten Feldern verbunden und kann ohne Probleme betreten werden. Auf Feld 83 selber kann auch eine Kreatur beschworen werden, diese bewegt sich aber den Rest des Spiels da nicht mehr weg.
[/quote]
Frodo
 
Beiträge: 60
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Mittelerde, auf der Grenze zu Andor

Vorherige