Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon justus » 10. Mai 2018, 14:13

Wir haben gestern die L3 mit Kayreen gespielt, durch ihre Schiksalskarte kam sie schon früh an drei Brunnen vorbei und konnte Willenspunkte im Nebel finden. Kurz bevor der Endgegner anstand hat sie dann 4 SP beim Händler generiert. Da sie aber die Runensteine hatte behielt sie 9 WP damit sie immer die Möglichkeit hatte eine 6 mit dem schwarzen Würfel erneut zu würfeln.

In der Ära des Sternenschilds wäre sie sicherlich durch die Flöte OP.
Vielen dank Trenbit für diese Heldin!
justus
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. April 2016, 21:38

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon trisi » 8. Oktober 2018, 16:39

Vielen Dank für diesen coolen Helden. Funktioniert sehr gut mit dieser WP verwendung. Danke für den Helden. :mrgreen:
Benutzeravatar
trisi
 
Beiträge: 0
Registriert: 5. September 2018, 16:13

Vorherige