Zurück zur Taverne

Fan-Held: Boggart

Fan-Held: Boggart

Beitragvon Gilda » 13. September 2017, 15:41

Fan-Held: Boggart

Fan-Helden-Erfinder: Boggart

Info:
Mir kam die Idee, einen Helden zu haben, der mit wenig Willenspunkten am stärksten ist, und am besten, dachte ich mir, passt sowas zu einem Berserker. So entstand Boggart!

Boggart.pdf
Boggart, der Berserker
(182.41 KiB) 2650-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 14. September 2017, 05:36

Danke fürs Hochladen!
Das ist der erste meiner Fan-Helden! Da ich selbst nicht so viel zum Spielen komme, wie ich gerne würde, freu ich mich umso mehr über eure Berichte und Meinungen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 7. Oktober 2017, 07:02

Ich plane Boggart noch zumindest graphisch zu überarbeiten und einen weiblichen Berserker zu basteln. Wird zwar noch dauern, bis ich dazu komme, aber wenn ihr Änderungsvorschläge habt (Spielweise oder sowas, vielleicht auch nur Rechtschreibfehler), freu ich mich, wenn ihr sie mir mitteilt. Was ich schlussendlich ändere, liegt natürlich bei mir, aber ich werden jeden Vorschlag erstmal in Betracht ziehen!
Danke schonmal!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Luis » 9. Oktober 2017, 18:09

Interessante Sonderfähigkeit!!! Gefällt mir! Zum Design: Auch das Design ist gut gelungen obwohl der Kopf etwas groß ist. Kommt noch ne weibliche Version oder bleibt er Einzelkind :lol: ?
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 10. Oktober 2017, 06:42

Freut mich, dass er dir gefällt!
Ich werde ihn nochmal komplett überarbeiten, einen Hintergrund, vielleicht auch einen kleineren Kopf, dann bekommt er auch eine Schwester.
Im Moment spuken mir aber noch ein paar Freunde von Boggart im Kopf rum, daher wird die neue Version noch etwas auf sich warten lassen.

Über Berichte, wie er sich spielt, würde ich mich riesig freuen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Clymb » 19. Dezember 2017, 23:48

Die Mechanik finde ich jedenfalls schonmal sehr spielenswert. Mal schauen, ob er nicht der nächste neue Held wird :)
Clymb
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. Dezember 2017, 08:09

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 21. Dezember 2017, 07:50

Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Aneas » 3. Januar 2018, 20:41

Hi Boggart,

habe deinen Held letzens mal getestet und er macht wirklich spass, finde auch die grafische Überarbeitung der Heldentafel recht gelungen !

liebe Grüße Aneas
Benutzeravatar
Aneas
 
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dezember 2017, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Kar éVarin » 4. Januar 2018, 06:40

Hallo Aneas,
Danke dir! Freut mich, wenn er Spaß macht ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon der Hunne » 5. Januar 2018, 19:42

Ist das eigentlich ein Zwerg ? Die Beine wirken so klein :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
der Hunne
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2018, 18:24
Wohnort: Immer imKriegslager : D

Nächste