Hallo Fraflo,
auch von mir großes Lob. Es sind sehr interessant zu spielende Helden (3 bisher getestet) und die Gestaltung ist sehr gelungen.
So eine Kombi aus bestehenden Helden-Designs hatte ich auch mal versucht, aber meine PS-Skills sind noch weit hinter deinen.
Mir kamen beim Testen so ein paar Gedanken und daraus habe ich mal folgende Fragen:
1. Wärst du damit einverstanden, wenn anderen Helden-Erfinder deine Designs verwenden würden? Ich meine auch wenn du sie auf bestehenden Helden basierst, sind es deine Kreationen und kopieren ohne zu Fragen wäre dreist und du hast das Recht das nicht zu wollen.
2. Falls du damit aber einverstanden wärst, würdest du deine bearbeiteten Designs offen zur Verfügung stellen (Helden + Hintergrund vor allem)?
3. Als ich so mir die Helden angesehen habe, kam mir die Erinnerung an die Fan-Legenden "Andors Chroniken – Andors Beginn" von Troll ins Gedächtnis (die ich selber leider noch nicht gespielt habe):
viewtopic.php?f=5&t=7645Da gibt es für Brandur, Rèka, Drak und Harthalt keine eigenen Heldentafeln und Eigenschaften, was Bewahrer Melkart da auch schon angemerkt hatte.
Jetzt sehe ich in Barandir vielleicht einen jungen Brandur, in Joyanna eine junge Rèka (wenn man den Bogen durch einen Stab ersetzt), in Emmet einen Harthalt (wenn man die Haare blond einfäbt) und in Halgrim vielleicht Drak.
Daher die Frage: Wärst du da vielleicht offen für eine Kooperation mit Troll, sofern dieser auch dazu Lust hätte?
Ich muss das einfach mal fragen, weil das passt für mich echt wie die Faust aufs Auge und der Gedanke geht mit nicht mehr aus dem Kopf.
Viele Grüße und Danke nochmal für deine tollen Helden.
CD