Zurück zur Taverne

Fan-Held: Warx, König der Nerax

Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon Gilda » 24. Dezember 2021, 14:22

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 42


Warx Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon ABCDE » 24. Dezember 2021, 20:19

Danke an Gilda fürs Hochladen.
Die Figur gehört Grafisch zwar nicht die beste, ich wünsche euch aber viel Spaß damit.
Grüße Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon VarkursWardrack » 1. Februar 2023, 14:16

Hallo,
ich bin neu hier.
Könntest du bitte den Helden auch als PDF zur Verfügung stellen. Ich habe ihn bereits ausprobiert und fand ihn sehr toll. Leider kann ich das Bild nicht groß genug und gleichzeitig klar lesbar ausdrucken.
LG
VarkursWardrack
VarkursWardrack
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Januar 2023, 18:50

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon Qurunatobra213 » 1. Februar 2023, 14:57

Willkommen in der Taverne! ;)
Hast du schon anklicken versucht? ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon Dagain » 1. Februar 2023, 18:26

Hallo VarkursWardrack,

erstmal herzlich willkommen in der Taverne.

Ich bin zwar nicht der Autor dieses Helden, habe ihn aber trotzdem kurz für dich in pdf umformatiert.

Lg Taris

https://www.dropbox.com/s/qvj5s43od86bl ... d.pdf?dl=0
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon VarkursWardrack » 2. Februar 2023, 12:38

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die herzliche Begrüßung .Jetzt hat es endlich geklappt mit dem ausdrucken .Ich habe eine eigene Legende geschrieben(bin gerade mal zehn, deswegen würde ich von der Qualität nicht zu viel erwarten) weiß aber nicht wie ich den passenden Hintergrund hinterlege oder es in eine PDF umwandle
LG varkurswardrack
VarkursWardrack
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Januar 2023, 18:50

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon Kar éVarin » 3. Februar 2023, 10:03

Hallo VarkursWardrak!

Hier (viewtopic.php?f=11&t=8447) wurde das Thema erst kürzlich behandelt und zwar kompakt aber doch ausführlich genug zusammengefasst, was für grobe Möglichkeiten es gibt. Schau da doch mal rein! Und sollten diesbezüglich Fragen auftauchen, wäre dass dann auch ein passenderes Thema als ein Fan-Held ;)

Für den Anfang sind vielleicht die Karten im Browser das richtige für dich, ansonsten würde ich dir, aufgrund deiner Angaben, doch eher die Wordvorlage empfehlen.
Dein Alter ist übrigens kein Hindernis für gute Legenden. Es gab hier schon des öfteren zehnjährige, die anderen Andori in nichts nachstanden!

Herzliche Grüße und willkommen im Forum
Kar éVarin
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon VarkursWardrack » 15. Februar 2023, 17:39

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VarkursWardrack
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Januar 2023, 18:50

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

Beitragvon Skraljäger » 27. März 2023, 13:55

Also, ich kommemtiere natürlich immer noch.
Auch ein herzliches Willkommen an VarkursWardrack !

Ich finde Warx als Helden ist eine interessante Idee und die Fähigkeit passt gut.
Auf dem Andorspielplan....
Na, ja in RiD würde er besser passen.
Trotzdem ein sehr interessanter Held ;)
LG
Skraljäger
Benutzeravatar
Skraljäger
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. April 2021, 12:59
Wohnort: Dort wo man Langeweile vergebens sucht