Zurück zur Taverne

Fan-HeldIn: Luna/Sol, Meisterbogensch. aus dem Wachsam. Wald

Re: Fan-HeldIn: Luna/Sol, Meisterbogensch. aus dem Wachsam.

Beitragvon ManuaX » 2. Dezember 2022, 22:23

Hi,

Danke für deine Gedanken :-)
Die Idee ist ja nur einen Schuss abzugeben und wenn es ein Volltreffer ist macht dieser mehr Schaden.
Der 2 Würfel beim krit erhöht nur den Schaden.
Der Zauberer hilft öfters kritisch zu treffen

Und der TdH würde ich sagen
Lässt ih wirklich 2 Schüsse abgebe :-)

Ich finde er ist gelungen uns so gut ausgewogen das er nicht zu schwach und nicht zu stark ist.

Darf gerne im Grundspiel in Legende 2 bis 5 verwendet werden.

Lg Manu
ManuaX
 
Beiträge: 109
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Fan-HeldIn: Luna/Sol, Meisterbogensch. aus dem Wachsam.

Beitragvon ManuaX » 3. Dezember 2022, 15:58

ManuaX
 
Beiträge: 109
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Fan-HeldIn: Luna/Sol, Meisterbogensch. aus dem Wachsam.

Beitragvon ManuaX » 22. Dezember 2022, 22:26

Hallo Leute,

ich habe das gefühl das ich noch mal ein update hochladen muss :-)
Jetzt wo ich die Berechnung fertig habe (und auch praktisch getestet habe) sehe ich das der Erwartungswert zwar ganz gut hinkommt aber der Median immer und und teils drastisch schlechter ist als beim Krieger.

TdH wird fest implementiert auch die übliche Vergünstigung bei dessen kauf durch den Bogenschützen bleibt erhalten.
Nur sind alle anderen Helden durch den TdH deutlich überlegen.

Ich werde noch eine 2. Version mit 4 Zeilen (bis 19 WP) und einen W12 in der 4. Zeile anbieten. Das sollte an die Praktikablere version sein ^,^

LG Manu
ManuaX
 
Beiträge: 109
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Vorherige

cron