Zurück zur Taverne

Sammelkarten von Andor

Sammelkarten von Andor

Beitragvon EinHeldausAndor » 16. März 2024, 20:52

Guten Abend ihr lieben Andori,

Ich hatte mich gefragt, ob es ein Sammelkartenspiel von Andor geben wird oder geben sollte.
Wir haben in Andor so viele Charaktere und Gegener sowie Gegenstände und Ausrüstung.
Meine Frage ist es nun, ob so etwas angedacht oder in Planung ist.

Viele Grüße

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Oktober 2020, 17:05

Re: Sammelkarten von Andor

Beitragvon TroII » 17. März 2024, 01:26

Also, falls so etwas von offizieller Seite aus in Planung sein sollte, dann wissen wir davon (noch) nichts.
Insofern: Ziemlich unwahrscheinlich. So groß ist die Andor-Marke wahrscheinlich auch wieder nicht, dass sich das lohnen würde. :|
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)


cron