Zurück zur Taverne

Ein neues Hallo

Ein neues Hallo

Beitragvon Liggi » 25. Februar 2024, 13:10

Hallo.

Ich schreibe hier zum ersten mal in der Taverne, aber das heißt nicht das ich ein Andor neulig bin.

Um genau zu sein spiele ich seit nun 8 Jahren Andor fast wöchentlich und habe somit weit über 200 Partien auf dem Buckel.

Da ich nun auch endlich hier schreiben kann, möchte ich nicht untätig herum sitzen sonder gleich mein erstes Projekt beginnen:

Andor Kaizo
Eine Version von Andor, welche die (doch recht einfachen) Legenden des Grundspiels nimmt und den Schwierigkeitsgrad so weit erhöht, das sie zu einem komplexen Rätsel werden, welches geknackt werden muss, ohne das alles nur vom Würfelglück abhängt.

Dieser Post ist durchaus auch als Herausforderung an alle Andor-Profis zu verstehen, die ihr strategisches Können unter Berweis stellen wollen. ;)
Liggi
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2024, 12:42