Zurück zur Taverne

10. Tavernenspiel Spirit Island, Insel

Re: 10. Tavernenspiel Spirit Island, Insel

Beitragvon Moai » 16. Januar 2024, 21:29

War wieder eine sehr schöne Partie, bei der man ganz klar sagen muss, dass es die Starken Fähigkeiten waren (insbesondere die Kombination aus dem "Unwiderstehlichen Ruf" und dem "Hunger des Dschungels"), die uns in meinen Augen einen kaum gefährdeten Sieg eingebracht haben. Dazu natürlich der "Unaufhaltsame Anspruch", der dem Sternenlicht dabei half, schneller seine Leisten freizubekommen.
Die einzigen beiden Ödnis-Marker kamen tatsächlich in der 2. Runde. Und sonst waren wir mit Verteidigung sehr gut aufgestellt.
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 10. Tavernenspiel Spirit Island, Insel

Beitragvon Galaphil » 17. Januar 2024, 07:12

Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, wieviele Furchtkarten wir jetzt aktiviert hatten, aber in der nächsten Runde in der Schnellen Phase wäre der komplette Sumpf C5 invasorenbefreit - und dann hätten wir wirklich nur ein paar verstreute Entdecker noch wo stehen.

Jedenfalls Gratulation und Dank an Moai, wieder mal fürs mitspielen lassen und leiten.

Und ja, der Furchtbote, zusammen mit dem Sternenlicht war schon sehr erfolgreich. Ich frage mich, welche Stufe wir noch geschafft hätten, vier auf jeden Fall, fünf wahrscheinlich über die verödete Insel, bei 6 bin ich mir nie sicher.
Andererseits hatten wir wirklich Glück beim Draften, die Karten waren nahezu ideal.

Lieben Gruß vom Sternenlicht, das seine Gestalt gefunden hat.
Galaphil
 
Beiträge: 6733
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Vorherige