Zurück zur Taverne

Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon loro » 30. Dezember 2023, 07:37

Hallo liebe Andori, Tulgori, Krahder oder was ihr auch immer seid oder wo ihr herkommt.

Ich habe mir jetzt schon so gut wie alles von Andor. Mir fehlt wirklich nur noch Chada und Thorn und die Bonus Box. Ich hoffe ihr wisst ob und wenn ja wo es diese beiden Spiele/ Erweiterungen gibt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

viele Grüße
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Beachsearcher » 30. Dezember 2023, 08:03

Hallo Marten,

Soweit ich weiß wird Chada und Thorn nicht mehr produziert - zumindest für den deutschen Markt - schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da bin ich fündig geworden.

Die Bonusbox gab es vor kurzer Zeit noch - vielleicht wird diese aufgrund der neuen "Big Box" nichts mehr produziert. Vielleicht hat die Bonusbox noch irgendein (Online)Händler im Lager - ansonsten auch hier Ebay Kleinanzeigen.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Albus » 30. Dezember 2023, 08:03

Chada und Thorn wurde abgesetzt. Warum weiß ich nicht daher wirst du das nur auf eBay finden ( https://www.ebay.de/itm/186192805866?ep ... R7Syw5uXYw ohne stinner ) ( mit stinner https://www.ebay.de/itm/266416929901?ha ... R7Syw5uXYw )und Bonusbox scheint die Zeit überall ausverkauft zu sein , aber da einfach ein bisschen warten oder bei deinem spielehändler nachfragen
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Kar éVarin » 30. Dezember 2023, 15:25

Hallo Loro,

der Grund, warums das nicht mehr gibt, ist einfach: es hat sich nciht so gut verkauft, dass sich eine Neuaflage lohnt. Aber man findet es noch!
Ich persönlich empfehle Kleinanzeigende (inzwischen ohne ebay). C&T findet man da auch für unter 20€: https://www.kleinanzeigen.de/s-chada-und-thorn/k0
Natürlich findet man da auch Preise jenseits der 30€...

Die BonusBox ist etwas rarer zu finden, meist nur, wenn ganze Sammlungen aufgelöst werden, zB hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 752-23-614

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Frank » 1. Januar 2024, 10:53

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr.

Mal wieder eine dumme Frage eines absoluten andor Frischlings, die Angesprochenen Helden Chade und Thorn in ihrer Spielebox, ist das ein eigenständiges spiel oder kompatiebel mit dem Grundspiel? und wie verhält sich das mit den anderen Helden die es so gibt, "darf" man die einfach auch im Grundspiel nutzen auch wenn sie erst in den erweiterungen auftauchen?

LG

Frank
Frank
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2023, 12:23

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Phoenixpower » 1. Januar 2024, 11:10

Hallo Frank,

C+T ist ein eigenständiges Spiel, das rein chronologisch nach der Reise in den Norden spielt.

Die Helden aus den Erweiterungen kann man für gewöhnlich in jeder Grundspiel-Legende, außer Legende 1, nutzen.
Dunkle Helden kann man zusätzlich auch in der letzten Hoffnung, die neuen Helden in der Reise in den Norden und die magischen Helden in beiden Erweiterungen nutzen.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2805
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Suche Chada und Thorn + Bonus Box

Beitragvon Bennie » 1. Januar 2024, 12:32

Frank hat geschrieben:Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr.

und wie verhält sich das mit den anderen Helden die es so gibt, "darf" man die einfach auch im Grundspiel nutzen auch wenn sie erst in den erweiterungen auftauchen?

LG

Frank


Übersicht wo welche Helden eingesetzt werden können

Übersicht wo welche Helden eingestzt werden können (Fortsetzung)
(selber Thread)
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53