Zurück zur Taverne

Mitspielersuche falls erlaubt

Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon Frank » 29. Dezember 2023, 12:34

Moin zusammen,
bin neu hier und auch in Andor ;-) wir (meine Frau und ich) spiele erst seit kurzem, haben aber schnell gemerkt das es zu zweit doch recht mühsälig ist, suche daher Mitspieler im Raum Göttingen. Da ich mit der suchfunktion nichts gefunden habe, schreibe ich mal nen Post, falls erlaubt.

LG
Frank
Frank
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2023, 12:23

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon Albus » 29. Dezember 2023, 12:48

vielleicht ist hier einer dabei viewtopic.php?f=11&t=1534
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon mivo » 29. Dezember 2023, 13:02

Hallo Frank,

wie es der Zufall will, wohne ich in Göttingen und spiele meistens alleine (meine bessere Hälfte spielt nur gelegentlich mit). Das stört mich zwar nicht, aber ich bin immer offen für neue Spielegruppen.

Schreibt mich gern über die Falkenpost (viewtopic.php?f=11&t=8803) an. :-)

Viele Grüße
mivo
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon Frank » 29. Dezember 2023, 14:30

Albus hat geschrieben:vielleicht ist hier einer dabei viewtopic.php?f=11&t=1534


Leider nicht, da hatte ich schon geschaut, dennoch Danke!
LG
Frank
Frank
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2023, 12:23

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon Albus » 29. Dezember 2023, 14:44

jetzt hat sich mivo ja gemeldet
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon Frank » 30. Dezember 2023, 15:52

mivo hat geschrieben:Hallo Frank,

wie es der Zufall will, wohne ich in Göttingen und spiele meistens alleine (meine bessere Hälfte spielt nur gelegentlich mit). Das stört mich zwar nicht, aber ich bin immer offen für neue Spielegruppen.

Schreibt mich gern über die Falkenpost (viewtopic.php?f=11&t=8803) an. :-)

Viele Grüße
mivo


Hi hatte dir Über die Falkenpost eine Nachricht zukommen lassen, sollte das nicht funktioniert haben, kannst du sie jetzt gerne auch nutzen um mich zu kontaktieren ;-)
Frank
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2023, 12:23

Re: Mitspielersuche falls erlaubt

Beitragvon mivo » 30. Dezember 2023, 17:27

Frank hat geschrieben:Hi hatte dir Über die Falkenpost eine Nachricht zukommen lassen, sollte das nicht funktioniert haben, kannst du sie jetzt gerne auch nutzen um mich zu kontaktieren ;-)


Jau, hat geklappt, ich melde mich!
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23