Zurück zur Taverne

Kartenschachtel gesucht

Kartenschachtel gesucht

Beitragvon Nastrim » 28. Dezember 2023, 10:20

Hallo zusammen,

wir haben endlich Andor wieder für uns neu entdeckt und auch endlich die Erweiterung "Die Reise in den Norden" ausgepackt.
Natürlich ist das wieder ohne Inlay und co, so dass ich mir da gerne wie schon bei der Grundausgabe ein klein wenig Ordnung schaffen möchte.

Ich habe vor ca. 2 Jahren hier Kartenschachteln und andere Materialien zum Basteln von Inlays gefunden, um etwas mehr Übersichtlichkeit zu bekommen, finde es aber nicht wieder und habe auch keine Idee, wo ich noch suchen soll.

Im Anhang schicke ich euch mal ein Bild einer Kartenschachtel mit, die ich meinte. Vielleicht gibt es ja sowas auch für die Erweiterungen (kann mir bei dieser tollen Community nicht vorstellen, dass es das nicht geben sollte.

Gerne mit Link ;)

Vielen lieben Dank,
Nastrim
Dateianhänge
Andor Kartenschachtel.PNG
Ausschnitt aus einer PDF von hier
Nastrim
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2023, 10:06

Re: Kartenschachtel gesucht

Beitragvon Nastrim » 28. Dezember 2023, 10:31

Vielleicht ergänzend noch dazu, gab es auch diverse Bilder der einzelnen Legenden (-Karten) und Co, um sich eigenes Material erstellen zu können.
Ich finde das nur alles nicht wirklich wieder.

Für eure Hilfe bin ich mehr als dankbar!
Nastrim
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2023, 10:06

Re: Kartenschachtel gesucht

Beitragvon Parallax Grim » 28. Dezember 2023, 11:40

Hallo Nastrim,
um dir kurz unter die Arme zu greifen, hier einmal der link um dir die Möglichkeit eigenes Spielmaterial zu gestalten:
viewtopic.php?f=11&t=3501

Des Weiteren sende ich dir noch ein PDF mit, da kannst du dann selbst ein Inlay aus Schaumkernpappe erstellen, um etwas Ordnung hineinzubringen...
Im Übrigen findest du vieles auf den jeweiligen Boardgamegeek Seiten.

Gruß
Parallax Grim
Dateianhänge
Legends_of_Andor_-_foamboard_insert_plans.pdf
(585.04 KiB) 21-mal heruntergeladen
Parallax Grim
 
Beiträge: 11
Registriert: 22. Dezember 2023, 08:04

Re: Kartenschachtel gesucht

Beitragvon Nastrim » 28. Dezember 2023, 12:28

Hallo Parallax Grim,

Ich danke dir für den Link zu dieser tollen Übersicht.

Da habe ich tatsächlich einiges wiederentdecken können.

Für das Inlay aus Leichtschaumplatten hatte ich auch gute Anleitungen bereits zum Kaufen gefunden.
Bin auch noch am Überlegen, wie ich ggf. Fanlegenden am besten aufbewahren kann. Ein eigener Thread wäre bestimmt cool, in dem alle ihre Ideen (inkl. kurzer Beschreibung / Anleitung) präsentieren oder links zu passenden Spielekartenboxen etc. Sammeln.

Liebe Grüße
Nastrim

Parallax Grim hat geschrieben:Hallo Nastrim,
um dir kurz unter die Arme zu greifen, hier einmal der link um dir die Möglichkeit eigenes Spielmaterial zu gestalten:
viewtopic.php?f=11&t=3501

Des Weiteren sende ich dir noch ein PDF mit, da kannst du dann selbst ein Inlay aus Schaumkernpappe erstellen, um etwas Ordnung hineinzubringen...
Im Übrigen findest du vieles auf den jeweiligen Boardgamegeek Seiten.

Gruß
Parallax Grim
Nastrim
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2023, 10:06

Re: Kartenschachtel gesucht

Beitragvon Dwain Zwerg » 29. Dezember 2023, 11:11

Nastrim hat geschrieben:Ein eigener Thread wäre bestimmt cool, in dem alle ihre Ideen (inkl. kurzer Beschreibung / Anleitung) präsentieren oder links zu passenden Spielekartenboxen etc. Sammeln.
Den gibt es, von Mjölnir gestartet, die Suchfunktion des Forums macht einem nur meistens einen Strich durch die Rechnung.
Mit Ecosia/Google und „site: legenden-von-andor.de/forum Suchbegriff“ geht’s meist leichter. Das sind die ersten passenden Treffer:
viewtopic.php?f=9&t=1056#p12101
viewtopic.php?t=2995#p41342
viewtopic.php?t=2889#p40183
viewtopic.php?f=11&t=832#p8319
viewtopic.php?t=5090#p59070
viewtopic.php?t=3157#p43105
viewtopic.php?t=38#p89
viewtopic.php?t=6632#p87925
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH


cron