Zurück zur Taverne

Neue inoffizielle Erweiterung

Re: Neue inoffizielle Erweiterung

Beitragvon Parallax Grim » 31. Dezember 2023, 11:38

Hier jetzt mit korrektem Namen....;)
Dateianhänge
Das Reich der Flammen new.pdf
(1.96 MiB) 31-mal heruntergeladen
Parallax Grim
 
Beiträge: 11
Registriert: 22. Dezember 2023, 08:04

Re: Neue inoffizielle Erweiterung

Beitragvon Kamuna » 2. Januar 2024, 01:56

Zunächst einmal: Coole Figuren und coole Hintergrundgeschichte. Die Feuerfüchse sind wahrscheinlich meine Lieblings"Feinde". Die Gestaltung von Figuren und Geschichte ist sehr schön. Ich bin schon gespannt auf die Legenden (obwohl ich eigentlich noch genug Fanlegenden zu spielen habe). Auf neue Feinde (dazu am Besten noch eine Hintergrundgeschichte) und Spielplanüberleger würde ich mich auf jeden Fall freuen. Viel Spaß noch in der Welt von Andor.

LG Kamuna
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Vorherige

cron