Zurück zur Taverne

Das Land der drei Brüder

Das Land der drei Brüder

Beitragvon loro » 25. Dezember 2023, 10:05

Das Irrlicht hat zu Weihnachten die ewige Kälte bekommen :D . Doch als wir Legende 2 spielten, viel uns auf, dass wir eine Karte D haben, obwohl auf Karte A2 steht, es sollen nur Sternchen auf B, C, E, G und N gelegt werden. Außerdem steht auf dieser mysteriösen Karte D, dass Gors auf die Felder 49 und 18 gestellt werden sollen.

Habt ihr in der Legende "das Land der drei Brüder" eine Karte D?
Danke für alle Antworten :P

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Das Land der drei Brüder

Beitragvon Albus » 25. Dezember 2023, 10:19

die karte wurde nun schon mehrmals erwwähnt aber am besten einfach ignorieren haben wir auch gemacht oder ihr spielt schwerer und addiert zu den zahlen 400
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Das Land der drei Brüder

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Dezember 2023, 11:48

Ja, diese Karte D ist ein Fehler der ersten DeK-Edition. Z.B. steht im FAQ: Diese Karte D wird tatsächlich nicht benötigt. Sie kann einfach aussortiert werden. Wenn der Erzähler den Buchstaben D erreicht, wird keine Legendenkarte ausgelöst.

Es mag aber die eine oder andere Fan-Legende (ꟼ⋅ᴥ⋅P) geben, in der diese Karte D eine Reinkarnation hat. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^


cron