Zurück zur Taverne

Andor Discord: Was ist mit dem Server los?

Andor Discord: Was ist mit dem Server los?

Beitragvon Dwain Zwerg » 16. Dezember 2023, 00:11

Hallo Leute,
was ist mit dem Server los? Es gibt keine Kanäle mehr und ich als Admin habe keinen Zugriff mehr auf die Einstellungen. @Schlafende Katze, @Echo wie ist es bei euch, habt ihr Zugriff, könnt ihr das Problem feststellen?
Edit1: Ich habe auch Probleme auf zwei andere Server zuzugreifen. Das Problem liegt also nicht allein beim Andor-Server, sondern wohl bei Discord (es funktioniert sowohl in der Windowsapp als auch im Firefoxbrowser nicht).
Edit2: Ja, es ist ein Problem von Discord: Ich habe eine Meldung von Discord in der Windowsapp erhalten: „Drei andere Server sind aufgrund einer vorübergehenden Störung nicht verfügbar.“ (Edit4)Außerdem gibt es seit 18 Minuten einen Beitrag auf X.
Edit3: Jetzt ist es nur noch ein anderer Server, ratet mal welcher – Ja richtig, der Andor-Discord …
Edit5 (01:42): Er ist wieder da!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

cron