Zurück zur Taverne

Abkürzungen

Abkürzungen

Beitragvon Albus » 3. Dezember 2023, 12:48

Das soll eine Hilfe für alle sein die mit den ganzen Abkürzungen nicht zurecht kommen
RS= Runenstein
HK = Heilkraut
TS=Trinkschlauch
FS=Feuerschild
FR=Fernrohr
ES=Edelstein
NP=Nebelplättchen
EK=Ereigniskarte
SP=Stärkepunkte
WP= Willenspunkte
AN=Apfelnüsse
DLvA=Die Legenden von Andor
RidN=Die Reise in den Norden
dlH=die letzte Hoffnung
DEK=die ewige Kälte
DZ= Düstere Zeiten
AG=Alte Geister
NH=Neue Helden
DH=Dunkle Helden
MH=Magische Helden
HaE=Herz aus Eis
GdK=Das Geheimnis des Königs
BB=BonusBox
BiBo= Big Box
StSch= Der Sternenschild
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Abkürzungen

Beitragvon Kamuna » 3. Dezember 2023, 13:12

Coole Übersicht! :D
Es wäre noch cool, wenn du die Abkürzungen zu den unterschiedlichen Erweiterungen ergänzen könntest. Viele Abkürzungen kannte ich selbst noch nicht.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Abkürzungen

Beitragvon Malin » 3. Dezember 2023, 13:17

Gute Idee, allerdings hatte Tarkan, der Waldfaun bereits so eine Übersicht erstellt.
Malin
 
Beiträge: 96
Registriert: 6. November 2023, 18:35
Wohnort: Rietburg

Re: Abkürzungen

Beitragvon Kamuna » 3. Dezember 2023, 13:27

Malin hat geschrieben:Gute Idee, allerdings hatte Tarkan, der Waldfaun bereits so eine Übersicht erstellt.

Stimmt, aber Tarkan ist seit längerer Zeit nicht mehr in der Taverne und in der Zwischenzeit sind schon viele neue Abkürzungen hinzugekommen. Also von daher ;)
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Abkürzungen

Beitragvon Qurunatobra213 » 3. Dezember 2023, 14:22

Dann kopier dir einfach auch seine in deine Liste
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Abkürzungen

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Dezember 2023, 16:13

Die aktuellste Version von Tarkans Liste ist glaube ich die hier. Du könntest sicher mal die beiden Listen vereinen, und vielleicht sogar im dortigen Thread statt hier posten.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^